• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Enderchest Plugin

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

das sollte BetterEnderChest können.

Chest customization
You can set the number of slots in the chest to make the Ender Chest not too overpowered. Players can have different chest sizes based on permissions. No client mods needed. You can also set the drops of the chest (nothing, itself, 8 obsidian, an Eye of Ender (with or without 8 obsidian), or with an Ender Pearl (with or without 8 obsidian) ).

Scary_Block

Minecrafter
Diamanten
0
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du MySQL nicht richtig configuriert hast, oder überhaupt nicht?^^
Ich weiss jetzt nicht genau gesehen ob da die Truhen über MySQL gespeichert werden aber gut... wenn ja dann könnte das wirklich daran liegen^^

MfG Scary!

Oben