Enderchest Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Middicom, 24. September 2014.

1. Middicom

Middicom

Minecraft:
    Middicom
    Hi,
    kenn jemand ein Plugin, mit dem ich verschiedenen Gruppen per Permission unterschiedlich große Enderchests zuweisen kann und in welchem man den Namen der Enderchest farbig umändern kann.
    Diese Funktion hatte glaub ich EnderchestPlus, die Permissionfunktion hat Betterenderchest, aber ich würde gerne beides haben.
    Sollte es soetwas nicht geben, ist vielleicht einer der Programmierer hier im Forum (Developer) bereit mit ein solches Plugin zu erstellen?
    Natürlich würde es dafür auf meinem Server (32 Slots, ist nicht viel aber...) den Developer Titel geben und einen ausgelagerten TestServer falls nötig.
    Sehr gerne würden ich und mein Team denjenigen auch mit anderweitigen Pluginwünschen mit in das Servergeschehen einbeziehen.

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

probiers mal mit BetterEnderChest.

3. Middicom

Middicom

Minecraft:
    Middicom
    Genau das Plugin hab ich am Laufen, ich würd aber gern den Namen der Enderchest (von Enderchest von [name] => "KampfBox" von [name]) ändern.

4. TheBlackIPs

TheBlackIPs

Mit viel Glück funktionieren die zusammen. Kannst es ja mal probieren.

5. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    geht doch bestimmt in der config, sonst mal im script nach dem namen suchen ctrl+f (cmd+f) und einfach nach Enderchest von suchen und durch Kampfbox ersetzen :) wär das ne möglichkeit ?