Hallo,
wahrscheinlich bist du interessiert an einer Stelle als Builder auf unserem Netzwerk Endercore.
Zunächst stelle ich dir unser Netzwerk ein bisschen genauer vor.
Das Endercore Netzwerk spezialisiert sich eher auf eigene Spielmodi, wie zum Beispiel Prison, Endersmash oder RandomPvP.
Momentan haben wir 4 Builder, dennoch suchen wir mehr, da es viel zu bauen gibt, denn wir haben vor neue Spielmodi zu eröffnen.
Unser Team besteht aus knapp über 10 Personen.
Wenn du Interesse oder Fragen über das Netzwerk hast, schreibe mich doch einfach an.
Nun kommen wir zu der Builder Bewerbung:
Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und gut bauen können.
Wenn du Interesse haben solltest bewerbe dich in unserem Forum.
Anforderungen:
- 14 Jahre alt
- Du benötigst ein Headset und den Teamspeak³ Client, um mit uns zu kommunizieren
Wie du dich bewerben kannst:
- Forum Bewerbung endercore.net und bitte hänge der Bewerbung ein paar Screenshots an von deinen Bauwerken
- Vorbauen auf unserem Kreativ Server
Teamspeak 3 : endercore.net
Website: endercore.net
wahrscheinlich bist du interessiert an einer Stelle als Builder auf unserem Netzwerk Endercore.
Zunächst stelle ich dir unser Netzwerk ein bisschen genauer vor.
Das Endercore Netzwerk spezialisiert sich eher auf eigene Spielmodi, wie zum Beispiel Prison, Endersmash oder RandomPvP.
Momentan haben wir 4 Builder, dennoch suchen wir mehr, da es viel zu bauen gibt, denn wir haben vor neue Spielmodi zu eröffnen.
Unser Team besteht aus knapp über 10 Personen.
Wenn du Interesse oder Fragen über das Netzwerk hast, schreibe mich doch einfach an.
Nun kommen wir zu der Builder Bewerbung:
Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und gut bauen können.
Wenn du Interesse haben solltest bewerbe dich in unserem Forum.
Anforderungen:
- 14 Jahre alt
- Du benötigst ein Headset und den Teamspeak³ Client, um mit uns zu kommunizieren
Wie du dich bewerben kannst:
- Forum Bewerbung endercore.net und bitte hänge der Bewerbung ein paar Screenshots an von deinen Bauwerken
- Vorbauen auf unserem Kreativ Server
Teamspeak 3 : endercore.net
Website: endercore.net
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: