1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

EnderManiaLP

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von EnderManiaLP, 27. Juni 2014.

1. EnderManiaLP

EnderManiaLP

Jaa, hallo erstmal, ich weiss garnicht, ob ihr's schon wusstet, aber ich bin der Tobi aka EnderManiaLP aka orakionus und ich bin zusammen mit meinem Freund Owner auf meinem Server und wir suchen ständig Moderatoren und Admins, weil sich niemand vernünftiges meldet... :(

Ich bin 15 Jahre alt und spiele gerne Spiele wie Minecraft, Terraria, Starbound und Portal 2 und meine Hobbys sind WebCoding und Klarinette spielen.

2. Maart

Maart

Minecraft:
    DerMaart99
    Hallo Tobi!

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wenn es dir und deinem Freund nichts ausmacht, würde ich mich gerne bei euch als Moderator/Admin bewerben. (Wäre cool, wenn du mir eine PN mit der IP senden könntest).

Yeah! xD Jetzt kenne ich endlich jemanden, der auch Portal 2 zockt ^^

Mfg Maart! :)

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

4. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ;)

Und zu DerMart99: Wer spielts nich? :D