Enderperlen verbieten?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Daaaaniel, 5. November 2012.

  1. Daaaaniel
    Offline

    Daaaaniel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    Daaaaniel
    Hey,

    ich habe auf meinem Server einen Parcour. Dort gibt es ständig das Problem, dass Spieler sich mit Enderperlen teleportieren. Kann man Enderperlen in einem bestimmten Gebiet irgendwie verbieten/abschalten? Gibt es dafür vllt eine flag in WorldGuard?

    Danke
     
    #1
  2. TiTo_47
    Offline

    TiTo_47

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Denk scho

    Ja hallo ,
    ich denke dass man das auschalten kann weil auf einem server wo ich mal drauf war gingen diese nicht :)
     
    #2
  3. Daaaaniel
    Offline

    Daaaaniel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    Daaaaniel
    ja das denke ich auch, ich wüsste aber gerne wie^^
     
    #3
  4. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Ich glaub es gibt ne WorldGuard Flag mit der du teleporten verbieten kannst versuch das mal.
    [LCGTFY]WorldGuard Flags[/LCGTFY]
     
    #4
  5. Daaaaniel
    Offline

    Daaaaniel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    Daaaaniel
    So einen Beitrag kannst du dir sparen. Denkst du ich hab das noch nicht gegoogelt bevor ich hier einen Thread erstelle? Dass es eine Flag gibt dachte ich auch, trotzdem konnte ich bisher keine finden.
     
    #5
  6. DrNoD
    Offline

    DrNoD

    Einfach Enderperlen auf die Worldguard Blacklist draufnehmen.

    Dann kannst du das Benutzen des Items verbieten.

    z.b. so:

    [368]
    ignore-groups=Admin
    on-use=tell,deny,notify
     
    #6
  7. DevNull
    Offline

    DevNull

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    107
    Ort:
    /
    Na anscheindend musst du wohl dich noch suchen lernen.
    bei Google gesucht
    bei Google gefunden

    [LCGTFY]worldguard enderpearl flag[/LCGTFY]

    gleich das erste Ergebnis

    http://www.curse.com/server-mods/minecraft/worldguard-enderpearl-flag

    mit diesem kleinen Zusatz solte es auch gehn.

    falls dir der Curse Link nicht gefällt nimmste halt n Bukkit Link

    http://dev.bukkit.org/server-mods/worldguard-enderpearl-flag/
     
    #7
  8. Daaaaniel
    Offline

    Daaaaniel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    Daaaaniel
    danke für die hilfe, jetzt funktioniert es. :)
     
    #8
  9. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Kann dir auch noch weiterhelfen. Und zwar, wenn in der kompletten Welt keine Enderperlen benutzt werden sollen gibst du folgendes ein: (Worldguard und Worldedit sind Voraussetzung): /region flag __global__ enderpearl deny
    Solltest du nur ein Teil deiner Welt verbieten wollen, machst du erstmal eine neue Region, indem du sie per Worldedit makierst und dann eingibst: /region define [Name der Region] und dann machst du einfach /region flag [Name der Region] enderpearl deny

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, denn man muss es nicht in den Permissions umstellen.
     
    #9
  10. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    #10
  11. Tetris19
    Offline

    Tetris19

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    TetrisIQ
    geht auch ohne World Gard kannst mit Modifyworld es auch verbieten. Modifyworld ist bei PermissionsEX dabei du gibst einfach allen alle rechte, und dann wieder negative rechte, zB. das sie die gar nicht im Inventar haben dürfen, oder sie nicht werfen dürfen kannste dir ja dann raussuchen
     
    #11