• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Endlich ein FAR CRY 3 Texturepack!!

MrWhyKey

Minecrafter
Diamanten
0
Hi

Es gibt allen ernstes Kein einziges Far cry Texturepack? -Geht gar nicht also hab ich eins gemacht!!
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich den Stil getroffen habe...
Wäre toll wenn ihr eure Meinung/Kritik dazu schreiben würdet, damit ich das tp verbessern kann!

Keine Ahnung ob Links illegal sind oder werbung, deswegen ist der in Meiner Signatur ^^

Gruß:MrWhyKey

COD-gamerxD

Minecrafter
Diamanten
0
OK

[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'] ok ich schreibe meine kritik wenn ich es getestet habe [/font]:thumbsup:
[/align]

W

Wild Child

Guest
Also von den Bildern sieht das Texturepack richtig schön aus! :) Ich werde es mir auf jeden Fall downloaden! :)

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Es gibt schon eins und das ist sogar das offizielle Far-Cry-Teturepack, dass du mitsammt der offiziellen Far-Cry 3 Map auf der offiziellen Seite runterladen kannst.
Puh 3 mal etwas offizielles in einem Satz:D
Aber sieht echt nett aus, da es auch 64x ist.

Hier der Link:Klick mich

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Far Cry 3 ist an sich ein gutes Spiel, wurde aber total gehypt ^-^

Oben