• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche EndTopia.eu sucht Builder & Designer

iTzCubittto

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

Ich wollte mich einmal erkundigen ob jemand die Motivation hätte, uns unter die Arme zugreifen. Mit der Unterstützung eines Builders & Designer!
Wir entwickeln gerade einen SkyPvP Server und eröffnen am 28.06.19, Unser Ziel ist es eine neue und Moderne Art eines Servers zu erschaffen. Unser Spieler-Rekord, früher auf unserem alten Server SlabPvP.de betrug rund um die 90 Spieler!

Ich hab auch noch einen Screenshot von unserem alten Server (SlabPvP.de) und der neuen Version (VacePvP.eu). Beide Domains leiten auf die gleiche IP-Adresse. Unsere Systeme sind zu 95% mit Java und Skript selbstprogrammiert! Wir haben auf die Domain EndTopia.eu gewechselt da die SlabPvP Domain schon ziemlich alt wahr und unser alter Hoster (zap-hosting) der reinste Müll wahr. So dachten wir, ändern wir doch auch den Namen zugleich.

Da waren wir noch bei unserem alten Hoster:

https://www2.pic-upload.de/img/35317236/2018-02-01_18.25.07.png

Mfg,

Florian

Oben