• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Engagement der Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Mitglied seit
1 Oktober 2011
Beiträge
233
#1
Liebe Community,
Ich möchte kurz meine Feststellung der letzten Zeit wiedergeben.
Ich finde, dass sich die Community nicht im geringsten anstrengt, selber Antworten auf ihre Fragen zu finden.
Ich beteilige mich in letzter Zeit mehr am Forum. Daher fällt mir das auf.
Viele Fragen kann man in 2 Minuten bei Google finden. Das ist keine Kunst, passende Schlagwörter zu finden und anschließend zu googlen.
Viele User fragen einfach - Das ist auch der Grund für die Menge an Doubleposts.
Es gibt Google und eine Forensuche hier. - Nutzt sie auch.
Danke!
MfG
McSender
 

Jobsti

Server Opa ;-)
Mitglied seit
18 August 2011
Beiträge
1.226
Bewertungen
2
Minecraft
Jobsti
#2
Ich verstehe sowieso net, warum hier so viele Fragen gestellt werden.
Nix gegen das Forum hier, aber im großen Minecraft-Forum wurde eigentlich schon alles 100x gefragt und beantwortet, samt massig Tutorials usw.

Aber wie das so ist.... es wird lieber nen neues Thema erstellt als mal 2 Minuten irgend ne Suchfunktion zu nutzen, bzw. sie richtig zu nutzen.
Und sehr ot werden netmal die angepinnten Themen gelosen, sondern einfach drauf los gepostet, geht mir net in die Birne, da frag ich mich, warum ich Tuts mache und diese dann angepinnt werden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Link
  • Bella Bella:
    Morgen
    Link
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
    Link
  • Flash08 Flash08:
    Warum kommt beim Servereintrag bearbeite die ganze zeit dass es mindestens 300 zeichen sein müssen?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich will ja nur den alten überarbeiten und da ging es ja auch
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Vermutlich müssen es mindestens 300 Zeichen sind...
    Link
  • Flash08 Flash08:
    es sind ja mindestens 300 und vorher hatte ich den servereintrag ja auch
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich habe sachen HINZUGEFÜGT
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Steht das nur dran, oder kannst du ihn nicht abspeichern, weil es angeblich zu wenig Zeichen sind?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich kann ihn auch nicht abspeichern
    Link
  • Matthias Matthias:
    300 Wörter.
    Link
  • Flash08 Flash08:
    dann wurde aber was geändert weil meinen alten servereintrag kann ich da auch nicht mehr 1:1 rein machen
    Link
  • Dean Dean:
    das ist seit ende Dezember so, bzw. in der 3.1.4 wurde das minimum auf 300 Wörter herabgesetzt
    Link
  • Flash08 Flash08:
    aufgestuft*
    Link
  • Dean Dean:
    ende Dezember habe ich das mit 500 Wörten wieder eingebaut
    Link
  • Dean Dean:
    so war es auch in der V2
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    500 Wörter.... die plappert ne Frau in der Minute....
    Link
  • Bella Bella:
    Echt mal
    Link
  • Brickchef Brickchef:
    Du hast Sekunde falsch geschrieben
    Link
  • Bella Bella:
    Haha :D naja jut, so schnell sind wa auch nich
    Link
  • maybeto maybeto:
    Minute passt schon, zwischdurch muß sie ja auch mal was essen
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    hiho
    Link
  • Link
    M mor15€: hey
    Oben