Engagement der Community

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von McSender, 31. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Liebe Community,
    Ich möchte kurz meine Feststellung der letzten Zeit wiedergeben.
    Ich finde, dass sich die Community nicht im geringsten anstrengt, selber Antworten auf ihre Fragen zu finden.
    Ich beteilige mich in letzter Zeit mehr am Forum. Daher fällt mir das auf.
    Viele Fragen kann man in 2 Minuten bei Google finden. Das ist keine Kunst, passende Schlagwörter zu finden und anschließend zu googlen.
    Viele User fragen einfach - Das ist auch der Grund für die Menge an Doubleposts.
    Es gibt Google und eine Forensuche hier. - Nutzt sie auch.
    Danke!
    MfG
    McSender
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ich verstehe sowieso net, warum hier so viele Fragen gestellt werden.
    Nix gegen das Forum hier, aber im großen Minecraft-Forum wurde eigentlich schon alles 100x gefragt und beantwortet, samt massig Tutorials usw.

    Aber wie das so ist.... es wird lieber nen neues Thema erstellt als mal 2 Minuten irgend ne Suchfunktion zu nutzen, bzw. sie richtig zu nutzen.
    Und sehr ot werden netmal die angepinnten Themen gelosen, sondern einfach drauf los gepostet, geht mir net in die Birne, da frag ich mich, warum ich Tuts mache und diese dann angepinnt werden ;)
     
    #2
  3. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Meine Rede.. Aber dagegen wird man nichts machen können.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.