ServerPlugin eNoBreak

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Netto Hikari, 6. Februar 2013.

  1. Netto Hikari
    Offline

    Netto Hikari

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schleswig
    Minecraft:
    NettoHikari
    Heyho.

    Gerade mal das Unterforum entdeckt. Nun, ich schreibe die Hälfte meiner Serverplugins selbst, weil ich mich nicht gern auf Dinge, wie Essentials verlassen möchte... Normalerweise gebe ich diese Software aus diversen Gründen auch nicht raus... Aber da ich gestern für eine Person im Spigot-Forum ein kleines Plugin verfasst habe, dachte ich, dass es für die Admins hier auch ganz nützlich sein könnte.

    Funktion:
    Das Plugin kann Paintings und ItemFrames gegen Zerstörung durch Explosionen, Setzen von Blöcken an dieselbe Stelle, Physik (also wenn man den Block dahinter wegmacht, z.B.) und Entities schützen. Den Entitiy-Schutz sollte man nicht anschalten, denn zu den Entities gehören bekanntermaßen auch Spieler. Dann könnten Spieler diese Dinge zwar setzen, aber nicht mehr entfernen.

    Permissions:
    Dieses Plugin braucht Vault!
    - eNoBreak.admin

    Befehle:
    (benötigt oben angegebene Permission-Node) /enobreak [explosion|obstruction|physics|entities] [true|false]
    Schaltet die einzelnen Protections an oder aus.

    Konfiguration:
    Man kann das Plugin entweder über die config.yml einstellen oder über den Ingame-Befehl.

    Das Plugin war in 5-10 Minuten zusammengeschrieben. Sollte aber effizient sein und Bugs gibt es soweit ich das sehe auch keine (habe es getestet). Ich selbst benutze es nicht, es ist wie gesagt nur durch einen Gefallen entstanden. Ich überlege allerdings, es mit LWC zu verbinden, damit Spieler ihre eigenen Paintings & ItemFrames schützen können.

    Download: http://filepile.gurkencode.de/assets/eNoBreak.jar [Version 1.0]

    Viel Spaß damit!
    - Netto
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigegeben ###
     
    #2