Danke das Ihr auf diesen Post geklickt habt,
unser Server ist momentan vollkommen im Aufbau. Dieser Server soll am Ende ein PvP Server (Spawn, Bedrocklinie) mit 1vs1 und Jump and Run als Minigames werden. Als Features hätte ich mir ein Crates und Eventsystem vorgestellt. Außerdem muss es auch nicht sein, dass alles selber programmiert ist. Trotzdem suche Ich einen Developer, der Lust hat mit mir (ich programmiere nicht
) eine Art Serversystem zu erstellen/programmieren. Darunter stelle ich mir einheitliche Nachrichten, Bossbar, Ationbar Nachrichten usw. Wer Interesse hat und sich gut mit der Programmierung (Java und vielleicht auf HTML) aufkennt, kann gerne auf dem Server vorbeischauen: EntityCraft.eu.
Außerdem könnt Ihr mich bei Discord adden und anschreiben: Marbossa #1343
Mfg
Marbossa
unser Server ist momentan vollkommen im Aufbau. Dieser Server soll am Ende ein PvP Server (Spawn, Bedrocklinie) mit 1vs1 und Jump and Run als Minigames werden. Als Features hätte ich mir ein Crates und Eventsystem vorgestellt. Außerdem muss es auch nicht sein, dass alles selber programmiert ist. Trotzdem suche Ich einen Developer, der Lust hat mit mir (ich programmiere nicht
Außerdem könnt Ihr mich bei Discord adden und anschreiben: Marbossa #1343
Mfg
Marbossa