1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

EntityRenameEvent?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Sn0wBlizz4rd, 2. Juli 2013.

  1. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Hey Leute,
    ich programmiere grade ein Plugin. Ich nutze die 1.6 Dev-Build, jedoch habe ich folgendes Problem:
    Ich suche das Event wenn man mit einem NameTag einen Mob umbenennt, da ich das verbieten will.
    Das PlayerInteractEntityEvent funktioniert dort leider nicht.
    Kennt jemand eine Idee, und das Event?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Nehm doch das PlayerInteractEvent
     
    #2
  4. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Das Problem ist, dass ich will dass man Ziere mit einem speziellen Namen nicht umbenennen kann.
     
    #3
  5. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    440
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Wenn du die Tiere einmal benannt hast, dann kann man die doch garnicht mehr umbennen, oder? Das geht doch nur über den Amboss
     
    #4