1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Entstehender RPG Server sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von alsdu123, 13. April 2014.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Hallo Community


    Ich bin für meinen Enstehenden RPG Server auf der Suche nach jemanden der wirklich richtig gut Modern Bauen kann.

    Was ich erwarte:
    - Mindestens 16Jahre alt
    - Reifer Umgang mit Mitmenschen
    - Gute Kenntnis über WorldEdit
    - Lange und gute Minecraft erfahrung
    - Zuverlässig und Teamfähig

    Was ich entgegen Bringe:
    - Den rang [Architekt]
    -Erhöhte Chance zum [Moderator] aufzusteigen


    Nun etwas über den Server:
    Es ist ein Rollenspiel Server in dem es um 2 Rassen Geht die sich eine Welt Teilen.
    Die beiden Rassen Bekriegen sich und haben beide Unterschiedliche Fähigkeiten und Bauarten.
    Die Menschen die sich neu auf der Welt angesiedelt haben und High-Tech Technologie besitzen fangen an
    in der Umwelt Ressourcen abzubauen. Die Eingeborenen namens ''Tari'' wehren sich dagegen mit all ihrer Kraft.

    Wenn man neu auf dem Server Joint wird man gebeten ein Tutorial zu durchlaufen. Am ende müssen sie sich für eine Rasse entscheiden.
    Eine der Fähigkeiten als Tari ,ist zum beispiel im Gelände schneller Laufen und höher springen kann während man als Mensch bessere
    Waffen besitzt.

    Die Map ist in einem Radius von 2500Blöcke beschränkt.
    Auf der Linken Seite ist das Gebiet der Menschen und auf der anderen das der Tari.
    In der Mitte ist ein Riesiges Schlacht Gebiet in dem PVP an ist.

    Die Seite der Tari Habe ich soweit schon fertig.


    Wer also Lust und hat mir bei dem Aufbau der Welt zu helfen ,der
    schickt mir bitte eine Bewerbung in der folgendes steht:
    - euer Name
    - euer Minecraft Name
    - euer Alter
    - Warum ihr mir Helfen wollt

    Ich Freue mich auf eure Anfrage :)
    Mit Freundlichen Grüßen
    alsdu123
     
    #1
  2. Olicer
    Offline

    Olicer

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung

    Hallo mein Name ist Knochensack (RL: Oliver, 16 Jahre alt). Da ich schon sehr lange Minecraft spiele und auch architektonisch ziemlich ausgereifte Sachen bilde, interessiert mich dein Server sehr. Jetzt das negative...wenn man die Erfahrung von WorldEdit auf 3 Stufen aufteilen kann dann bin ich in der Goldenen-Mitte. Damit will ich sagen ich kann noch dazu lernen :)

    Mein wirklicher Beruf ist Tischler und Innenraumdesigner... da mein Vater selber Architekt ist zeichne ich sehr oft seine Entwürfe.
    ich habe ein Räumliches denkvermögen und möchte mich Hiermit Bewerben :)

    Mir gefällt außerdem die Idee von den 2 "Rassen" ;)

    PS: Ich habe einen Abschluss in Humanitäre Verhaltensweise und kann dadurch gut mit Menschen umgehen :p
     
    #2