• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Entwickler sucht Aufträge

TheRobinio

Minecrafter
Hallo Server-Team,

mein Name ist Robin, 16 und ich bin Entwickler für alle möglichen Plugins. Ich suche momentan neue Aufträge die ich umsetzen kann, daher möchte ich keinem festen Server Team beitreten.

Warum möchtest du keinem Team beitreten?

-Ich kann nicht sicher sagen, dass ich auch noch in einem halben Jahr Zeit für die Entwicklung habe
-Viele Serverteams lassen ihre Devs schleifen, da sie selbst keine Ahnung haben was sie brauchen

Wie stellst du dir so einen Auftrag vor?

-man kann sich mit mir per Discord oder PM in Verbindung setzen
-anschließen wird ein Gespräch vereinbart wo wir zusammen die Ecken und Kanten des Plugins ausarbeiten, daher sollte man seine Idee schon mal wenigstens um die erste Ecke gedacht haben
-Nach max. 5 Wochen abhängig von dem Plugin ist das Plugin fertig und ihr bekommt Quelltexte sowie das Plugin zugeschickt

Was kannst du alles?

-Spigot & Bungee API (selbstverständlich auch Java)
-grundsätzlich alles im Berreich Plugins
-Maven, Git etc.
-MySQL und alle anderen geläufigen Datenbanktypen

Ist für dich ein Beitritt zu einem Server-Team völlig augeschlossen?

-nach mehrfacher erfolgreich Zusammenarbeit könnte ich mir vorstellen einem Wirschaftsserver ( kein Plot Server) beizutreten

Welche Aufträge nimmst du an?

-Kleine bis Große Utility Plugin
-Lobby-Plugins
-Minigames
-alles was es sonst noch gibt

Welche Aufträge nimmst du NICHT an?

-Minispiele die nur leich oder gar nicht abgewandelt sind z.B. BedWars
-Minispiele die von anderen Servern abgeguckt sind
-Aufträge mit offenem Ende

Wie sieht es mit Entlohnung aus?

-Ich mache alles total gratis, durch die während der Entwicklung entstehenden Probleme ziehe ich meinen Mehrwert.

In wie weit dürfen wir deine Plugins nutzen und in wie weit du?

-Ihr dürft das Plugin beliebig nutzen und weiterentwickeln
-Ich werde das Plugin und die Idee nicht weitergegeben. Einzelnde Komponenten werde ich mir vorbehalten in einem anderen Zusammenhang zu nutzen

Interesse? PM oder Discord TheRobinio#3678

Ich freue mich :) LG Robin

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: @iTz_Proph3t, Danke. Hat die Glaskugel wohl die Hälfte vom Beitrag abgeschnitten gehabt? Hab dir... +4
    Oben