• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Entwickler sucht ein Server-Team

Minecraft Version (Optional)
Java

TheGodOdin

Minecrafter
Diamanten
200
Hey, ich werde hier kurz etwas über mich auflisten, und dann was ich mir so vorstelle :)

Über mich:
  • 20 Jahre alt
  • Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung
  • 6 Jahre Java Erfahrung
  • Python, C#, C++, ObjectPascal Erfahrung
  • Ich bin was Spigot/BC angeht, etwas eingerostet. Habe aber kein Problem mich dort wieder einzufinden.
  • Git, SQL Erfahrung vorhanden

Zu euch:
  • Bitte kein Minigame Server
  • Das Team bitte 18+
  • Organisiertes Team + Konzept
  • Ihr nutzt Git

Kleine Anmerkung: Ich bin nicht in der Lage jeden Tag 4-6H in die Entwicklung von Plugins o. Ä. zu stecken. Ich betrachte dies als reines Hobby. Daher werde ich es auch als Hobby "behandeln". Ich werde natürlich versuchen die Aufgaben sorgfältig und gewissenhaft zu lösen.

Also, falls ich irgendwie euer Interesse geweckt habe meldet euch bei mir auf Discord: OdinAllfather#3542

Oben