• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Admin Entwickler sucht neues Zuhause

Minecraft Version (Optional)
Java

DevilCode

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
DevilCode
Gliederung:

• Über mich
  • Erfahrung
  • Was ich erwarte
  • .Was ich suche
  • Online Zeiten
  • Kontakt

Über mich

Hey mein Name ist Max und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich bin IT-Systemelektroniker. Dieser Beruf macht sehr viel Spaß.
Ich habe einen Sekundarabschluss II. Ich bin Zuverlässig und Teamfähig.
Ich bin halb Deutsch, halb Amerikaner.

Erfahrung

Ich Programmiere seid ich 15 Jahre alt bin. Ich habe schon in einigen Servern/Netzwerken mitgearbeitet.

Ich behersche Java sowie PhP, HTML und CSS.
Ich entwickle Systeme für Netzwerke am liebsten wie z.B. BungeeSysteme. Zudem kenne ich mit Servern und deren Betriebssystme aus.

Was ich erwarte

Ich erwarte vom Server/Netzwerk ein angenehmes Arbeitsklima. Zudem sollte der Server kein 08/15 Nitrado Server sein.

Ich erwarte schon das sich die Leitung mit Server auseinader gesetzt hat und einen VPS oder Root Server haben.
Es sollte ebenfalls ein Teamspeak³ Server vohanden sein.
Zudem möchte ich in kein Server Team wo "Kidis" die Leitung haben.
Natürlich sollte das Projekt auch auf langsichtig etwas sein.

Was ich suche
Ich suche derzeit ein Citybuild oder Minigames Netzwerk,

wo ich mich ein bringen kann. Kann auch gerne Angang des Aufbauens stehen. Ich könnte mir natürlich aber auch
was auf Technicher Seiter etwas vorstellen dh. Alles rund um Verwaltung
von UNIX oder Windows Systemen. Für mich würde aber auch eine Stelle als Techniche Leitung in frage kommen

Online Zeiten

Unter der Woche: von 18:00 - ca 23-24 Uhr

Am Wochende: von 13:00 - Open end

Kontakt
Email: max.prueschberg@gmail.com

Oder Hier im Forum

Ich bedanke mich schonmal bei allen die Schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Oben