[Entwurf] Push-Regelung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Hecke29, 6. Januar 2013.

1. Hecke29

Hecke29

Hallo,

aufgrund des Ergebnisses der hiesigen Umfrage, sollten wir gemeinsam ein Konzept zur Push-Regelung ausarbeiten, welches wir dann am Ende dem Team vorstellen können.

Angestrebt wird der 12. Januar 2012, dann soll das endgültige Konzept der Community stehen. Dieser Start-Post wird immer aktuell gehalten und mit euren Anregungen ergänzt. Guckt also regelmäßig in diesen Post hier rein!

In das Konzept gehören folgende Dinge:

• In welchem Bereich ist das Pushen erlaubt / Welche Themen dürfen gepusht werden?
    • In welchen Abständen (bereichsbezogen?)?
    • Limitierung von Pushes auf eine bestimtme Anzahl (bereichsbezogen?)?
    • Wer darf pushen?

Diese Liste wird ständig ergänzt.
    Ich bitte euch also nun mitzuteilen, was euch bei einer neuen Push-Regelung wichtig ist. Ich werde die entsprechenden Anregungen und Ideen in die Liste einpflegen. Die Runde der Ideensammlung endet am 9.Januar 2012 - 20:00 Uhr. Dann wird ein Zwischenergebnis im Haupt-Thread gepostet, das dann zur Diskussion gestellt wird.

2. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Also ich finde, im Suche Bereich ist eine neue Regelung auf jeden fall notwendig. Wenn man da ein Thema schreibt, ist das ganz schnell wieder unten durch andere. Deshalb würde ich pushen da nach spätestens 24h erlauben. Für jeden

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Ich finde in den "Suche .." (besonders in den Ausschreibungen von und für Teammitglieder) sollte ein Pushen erlaubt sein.

Da doch relativ wenige Posts dort gemacht werden, sind 48 Stunden ausreichend.

4. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Gibts hier was neues?