epic_raider
Minecrafter
Hallo!
Wir,das EpicTrap Server Team, sind derzeit auf der Suche nach Buildern und Architekten die unseren Server verschönern und bereichern können!
Zum Server:
Wir sind ein kleiner RPG Server im Mittelalter Stil der derzeit im Aufbau ist.
Bei uns gibt es ein außergewöhnliches Server Konzept mit vielen Fraktionen,Gilden,Ländern und Stämmen welche um die Macht des Server streiten.
Man arbeitet sich hoch vom kleinen Bauern zum Herrscher des eigenen Stammes. Kriege,Kämpfe,Zerstörung,Betrug,Handel und Freundschaft garantiert. Zum ausgleich gibt es zudem noch Events die zwischendurch für ein bisschen Schwung auf dem Server sorgen.
Unsere Anforderungen:
-Höfflichkeit
-Kreativität
-Spaß am Server
-Motivation
-Auch unter Stress immer einen Kühlen Kopf bewahren
Was wir bieten:
-Ein klasse Server Team mit netten Server Ownern
-Ein tolles Konzept
-Keinen Stress
Der Baustil:
Unser Baustil ist je nach Stamm gerichtet.
Da es aber ein Mittelalter RPG Server ist,ist der Baustil überwiegend Mittelalter bis Fantasy.
Schlusswort:
Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich doch einfach per Email,Skype oder PN (unten Aufgeführt) an!
Kontakt:
Email: adascho123@gmail.com
MFG. Epic_Raider ~ Owner von EpicTrap
Wir,das EpicTrap Server Team, sind derzeit auf der Suche nach Buildern und Architekten die unseren Server verschönern und bereichern können!
Zum Server:
Wir sind ein kleiner RPG Server im Mittelalter Stil der derzeit im Aufbau ist.
Bei uns gibt es ein außergewöhnliches Server Konzept mit vielen Fraktionen,Gilden,Ländern und Stämmen welche um die Macht des Server streiten.
Man arbeitet sich hoch vom kleinen Bauern zum Herrscher des eigenen Stammes. Kriege,Kämpfe,Zerstörung,Betrug,Handel und Freundschaft garantiert. Zum ausgleich gibt es zudem noch Events die zwischendurch für ein bisschen Schwung auf dem Server sorgen.
Unsere Anforderungen:
-Höfflichkeit
-Kreativität
-Spaß am Server
-Motivation
-Auch unter Stress immer einen Kühlen Kopf bewahren
Was wir bieten:
-Ein klasse Server Team mit netten Server Ownern
-Ein tolles Konzept
-Keinen Stress
Der Baustil:
Unser Baustil ist je nach Stamm gerichtet.
Da es aber ein Mittelalter RPG Server ist,ist der Baustil überwiegend Mittelalter bis Fantasy.
Schlusswort:
Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich doch einfach per Email,Skype oder PN (unten Aufgeführt) an!
Kontakt:
Email: adascho123@gmail.com
MFG. Epic_Raider ~ Owner von EpicTrap