1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche <>' EpicWave '<> - sucht nun wieder >Sponsoren< (18.3.2015)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LucaXD8, 3. Februar 2015.

  1. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe Minecraft-Community,
    Unser Server-Netzwerk (unter dem namen Epicwave bekannt) sucht derzeit fähige Teammitglieder sowie Sponsoren !

    Zusammenfassung:
    Epicwave
    ist ein Allround-Server der Hauptsächlich aus selbst geschriebenen Plugins und selbst konstruierten Maps besteht.
    Das Konzept wurde ebenfalls gut durchdacht und geplant, damit es zu keinem Durcheinander kommen wird.
    Spieler dürfen frei entscheiden wofür wir das eingenohmene Geld benutzen oder welche Plugins zu welchem Thema wir schreiben sollen.
    Der Server besitzt ein eigenes Skypvp-System (SkyWave), das Kämpfe untereinander so Fair wie möglich gestallten sollte.
    Auf allen Servern befindet sich ein Menu ,dass euch viele komplizierte Befehle erspart und euch einen Umfangs reichen
    Server-Aufenthalt auf dem Server zur Verfügung stellt.
    Die Beziehung zwischen User und Teammitglieder ist uns wichtig, darum besitzen wir viele tollen Plugins bei dem die Spieler uns Kontaktieren können.


    Ziel:
    Unser Ziel ist es den Spiel-Spaß der User auf Epicwave mit vielen Plugins (u.a Maps) zu erhöhen und ihnen gleichzeitig viele komplizierte
    Befehle ersparen.
    Wir wollen keine 200 User die kommen und gehen, sonder um die 20 - 50 Stamm-User die sich auf unserem Server wohl fühlen und sich bei dem Plugin-System beteiligen können sodass es für jeden gerechtfertigt ist.
    (Plugins werden von den Usern vorgeschlagen und anschließend umgesetzt.)
    Dieses Konzept bewirkt besseres Verständnis über die User und den Teammitglieder, sowie das einleben auf dem Server EpicWave.



    in Planung:
    Viele Games sind schon in Planung, doch uns fehlen leider die Developer dazu um die Spiele zu verwirklichen.
    - Witrschaftsplugin, mit so manch tollen Funktionen z.B <-- Derzeit in Bearbeitung
    Eigenes Geld und Ordnungs System
    Geschäftsführung
    Marktwirtschaft
    Plantaschen
    Jobs
    Bürgermeister
    Grundstücke (Firmen)
    und noch mehr
    - (RPG-Server je nach Abstimmung)
    - Virtuelles Menü durch eine beliebige Taste aufrufbar (z.B '#')
    - SurvWave (Game)
    - WarofWave (Game)
    - Scared (Game)
    - Levelsystem (Games+ PvP +Survival)
    - RPG-Shooter game (gewaltiges plugin das mehrere Monate b.z.w Jahr dauern kann) <- In Bearbeitung


    Infos für die Sponsoren:
    Unser Server-Netzwerk kostet monatlich (ca.16Gb) 25€ bei dem Anbieter linevast.de.
    Der Teamspeak-Server läuft über dem Vserver/Rootserver.
    (Wem das zu teuer ist kann auch im Bereich von 10-25€ Monatlich spenden, aber die Vollen Kosten zu übernehmen wäre eine tolle Sache !
    Zur Gegenleistung bieten wir euch (je nach Spende monatlich) einen Anteil von den Einnahmen der Spenden.
    Natürlich werden Youtuber Werbung für euren Youtube-Channel oder eurer Homepage (falls vorhanden) machen.
    Auf unserer Homepage (derzeit in Bearbeitung) werdet ihr erwähnt (+Werbung) und In Game zusätzliche Rechte erhalten (mit den Rechten der Admin zu vergleichen, je nach Spende !).



    [​IMG]

    Kontakt:
    Skype: luca.mxd8


    Schlusswort:
    Ich hoffe auf eine Übereinstimmung und auf eine baldiges Wiedersehen,
    Vielen Dank euer;)


    EpicWave-Team
     
    #1