• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

eröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
ich bin 10 stunde von meiner server eröfnung entfernt und habe ein rissen proplem ich habe kein teleport system das auch wirklich richtig funzt

wenn ihr eins kennt bitte schreiben

Toastbrot_290

Redstoneengineer
Diamanten
0
Moin,

Teleport Sytem?
Meinst du damit Portale oder einfache Warps oder vlt. ein simpler Teleport mit Anfrage Befehl?

Telport Befehl:
Ich empfehle ebenfalls Essentials dass ist ein rundum Paket an mehr oder weniger guten Befehlen.

Warps:
Ich empfehle ein extra Plugin welches ein paar mehr Funktionen als die des Essentials Warp Sytems hat z.B Points

Portale:
Da wäre z.B Multiverse-Portals möglich

Generell sollte dir diese Seite helfen ^^
Achte bei deiner Plugin Suche auf folgende Punkte:
- Features
- Wird das Plugin regelmäßig geupdatet oder ist es vlt. inaktiv?
- Ggf. Den Entwickler (Hat er schon andere erfolgreich Plugins etc)

Mfg
Toast

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
ja aber mit permissionex mache ich immer irgendwas falsch komme damit nicht zur echt würde es ja gerne benutzen da es auch gut verterten ist und auf dn meisten server vorhanden ist aber wenn ich damit nicht klar komme bringte s mir leiter nicht viel

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
@Toastbrot_290
Wenn du zu anderen plugins rätst, solltest du auch genau begründen warum!

@beoorm
Teleport Plugins gibt's ganz viele. Was dir am besten gefällt, einfach nutzen, haben alle Vor- und Nachteile.
Wir nutzen zB. seit hMod Stargate, für's Porten (Server-Team) Tele++

Das Grundsystem von GM und PEX ist extrem ähnlich, kann man mit dem einen umgehen,
kann man's ach mit dem anderen.
Jedes bringt Vor- und nachteile mit sich.

• PEX ist schön abwärtskompatibel und hat massig Features, wirklich alles rennt. Sehr cool sind auch die Ranks samt Ladder.
• GM funktioniert auch super gut, aber net voll abwärts mit allen Optionen, dafür hat's die Option für "Übergruppen", was bei RPG Servern sinnig sein kann.
• bPerms ist auch beliebt, net voll abwärtskompatibel, 2 3 Features fehlen auch (wie die Wildcard node für Superperms), dafür perfekt für Multiworld-management.
• Superperms ist halt das "offizielle" CB System, hat auch den Vorteil der Bukkit-Perms (root/permissions.yml) etc.

Einfach mal unsere Tuts anschauen, vor allem die Vor- und Nachteile der einzelnen:
http://minecraft.de/showthread.php?68932-Master-Thema-Tutorials-CraftBukkit-amp-Permissions
Mitte, unter "Permissions:"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben