eröffnung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von beoorm, 25. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    ich bin 10 stunde von meiner server eröfnung entfernt und habe ein rissen proplem ich habe kein teleport system das auch wirklich richtig funzt

    wenn ihr eins kennt bitte schreiben
     
    #1
  2. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    ==> Essentials
     
    #2
  3. Toastbrot_290
    Offline

    Toastbrot_290

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Moin,

    Teleport Sytem?
    Meinst du damit Portale oder einfache Warps oder vlt. ein simpler Teleport mit Anfrage Befehl?

    Telport Befehl:
    Ich empfehle ebenfalls Essentials dass ist ein rundum Paket an mehr oder weniger guten Befehlen.

    Warps:
    Ich empfehle ein extra Plugin welches ein paar mehr Funktionen als die des Essentials Warp Sytems hat z.B Points

    Portale:
    Da wäre z.B Multiverse-Portals möglich

    Generell sollte dir diese Seite helfen ^^
    Achte bei deiner Plugin Suche auf folgende Punkte:
    - Features
    - Wird das Plugin regelmäßig geupdatet oder ist es vlt. inaktiv?
    - Ggf. Den Entwickler (Hat er schon andere erfolgreich Plugins etc)

    Mfg
    Toast
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Für Portale kannst du auch Wormhole xTreme Verwenden.
     
    #4
  5. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    ok thx

    da habe cih ncoh ne frage ich d´finde einfer den download link nicht für das plugins group manager kann mir jemand den link pls senden werre sehr nett dasnke
     
    #5
  6. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    #6
  7. Toastbrot_290
    Offline

    Toastbrot_290

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    #7
  8. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    ja aber mit permissionex mache ich immer irgendwas falsch komme damit nicht zur echt würde es ja gerne benutzen da es auch gut verterten ist und auf dn meisten server vorhanden ist aber wenn ich damit nicht klar komme bringte s mir leiter nicht viel
     
    #8
  9. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    @Toastbrot_290
    Wenn du zu anderen plugins rätst, solltest du auch genau begründen warum!

    @beoorm
    Teleport Plugins gibt's ganz viele. Was dir am besten gefällt, einfach nutzen, haben alle Vor- und Nachteile.
    Wir nutzen zB. seit hMod Stargate, für's Porten (Server-Team) Tele++

    Das Grundsystem von GM und PEX ist extrem ähnlich, kann man mit dem einen umgehen,
    kann man's ach mit dem anderen.
    Jedes bringt Vor- und nachteile mit sich.

    • PEX ist schön abwärtskompatibel und hat massig Features, wirklich alles rennt. Sehr cool sind auch die Ranks samt Ladder.
    • GM funktioniert auch super gut, aber net voll abwärts mit allen Optionen, dafür hat's die Option für "Übergruppen", was bei RPG Servern sinnig sein kann.
    • bPerms ist auch beliebt, net voll abwärtskompatibel, 2 3 Features fehlen auch (wie die Wildcard node für Superperms), dafür perfekt für Multiworld-management.
    • Superperms ist halt das "offizielle" CB System, hat auch den Vorteil der Bukkit-Perms (root/permissions.yml) etc.


    Einfach mal unsere Tuts anschauen, vor allem die Vor- und Nachteile der einzelnen:
    http://minecraft.de/showthread.php?68932-Master-Thema-Tutorials-CraftBukkit-amp-Permissions
    Mitte, unter "Permissions:"
     
    #9
  10. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    so dan ncoh andere fragen

    welche plugins würdet ihr als erfahrene minecraft server besitzer SEHR wichtig finden
     
    #10
  11. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    multiverse portals
     
    #11
  12. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Es Wichtigste: Nen permissions Plugin.
    Danach? Admin und Log-Tools.
     
    #12
  13. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    nur er fragt nach einem funktionierenden teleport-system ^^
    und was ist komfortabler als portale?
     
    #13
  14. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Aber zu Spielern mit Portalen teleportieren?;( naja,...;)
     
    #14
  15. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    kommt ja auf die art von server an oder? ^^
     
    #15
  16. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Das DragonTravel Plugin finde ich ja mal ultra genial für RPG Server!
     
    #16
  17. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    voxelvoyage ist auch was feines ^^
    Reise per Enderdrache mit vorgegebener route.
    perfekt kombinierbar mit multiverse portals.
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.