1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Eragon-Craft Projekt sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _Miro_, 31. August 2015.

  1. _Miro_
    Offline

    _Miro_

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Abend liebe Community,

    In diesem Beitrag spreche ich über mein Minecraft-Serverproject und möchte damit natürlich auch um motivierte, kompetente und ehrgeizige Teammitglieder werben.


    Gliederung der Ausschreibung:

    1. Zu meiner Wenigkeit
    2. Server Hardware
    3. Konzept
    2. Gesuchte Stellen
    3. Kontakt


    Zu mir:

    Mein Name: Miro
    Alter: 32
    Beruf: Operationstechnischer Assistent
    Warum ich MC Spiele?: In meinem Beruf hab ich genug Action und brauch daher etwas wo ich mich entspannen, abschalten und zusätzlich mein Perfektionismus ausleben kann ;)


    Server Hardware:

    Der Minecraft Server, sowie die HP etc. laufen über:

    Einen Root-Server mit:

    -8x 2,6GHZ Intel Xeon E5-2660 v3
    -24GB DDR4 Ram
    -320GB SSD
    -1Gbit's Anbindung


    Idee/Konzept:

    Wenn der Spieler auf den Server kommt befindet er sich in einem Startszenario.
    Dieses Szenario was mit einer Geschichte verbunden ist und durch gescriptete NPCs ins Leben gerufen wird, soll den Spieler sofort auf den Server fesseln, die Funktionen und Möglichkeiten auf dem Server erklären etc...

    Der Server ist grade im Aufbau (Start-Stadt ist fertig) und soll in erster Linie ein Mittelalter/Fantasy- Freebuild/RPG(PVE/PVP) Server werden.

    Dieses Projekt besteht schon etwas länger in meinem Kopf und ich möchte es endlich mit einem motivierten, sowie mit einem inrespektvollem Umgang, egal ob Besucher, Teammitglieder, ob jung oder alt, arbeitendem und motiviertem Team umsetzen.


    Gesuchte Stellen:

    1. Architekt
    - Den Baustil Mittelalter/Fantasy beherrschen
    - Natürlich Plugins wie WorldEdit etc. beherrschen
    - Selbstständig Arbeiten
    - Ideen umsetzen können sowie ideenreich zu sein
    - Liebe zum Detail besitzen

    Storywriter:
    - Fantastische Gedanken und Kenntnisse in Geschichten schreiben
    - Erfahrung mit dem Plugin " Citizens & Denizens "
    - Spannende, logische und tolle Ideen in quests verpacken
    - Perfekte Deutschkenntnisse sowie Beherrschung der deutschen Grammatik

    Developer:

    -Spaß am und Zeit zum programmieren!
    -Kenntnisse in Java, Spigot/Bukkit API + MySQL
    -HTML, css, php Kenntnisse währen zusätzlich von Vorteil!
    *Zudem werde ich Developer für eine gute Entwicklung/Programierung von Plugins zusätzlich entlohnen.


    Kontakt:

    Bewerben könnt ihr euch über die Seite www.Eragon-Craft.de wo ihr euch registriert und im entsprechendem Forum eure Bewerbung nieder schreibt.
    Bitte beachtet das ihr mindesten 16 Jahre alt sein müsst!
    Seit ihr knapp darunter, schreibt aber eine Aussagekräftige Bewerbung, werden evtl.
    Aussnahmen gemacht.

    Aussagekräftige Bewerbungen werde ich zu einem TeamSpeak Gespräch einladen.

    Solltet ihr Fragen zum Projekt haben, bevor ihr euch bewirbt, könnt ihr diese natürlich auch im Forum stellen.

    Danke an alle, die es sich bis hier mit vollster Aufmerksamkeit durchgelesen haben!

    Ich hoffe wir hören uns bald!

    Miro
     
    #1