1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erathron sucht Mitglieder des königlichen Hofes

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tom_Kipka, 22. August 2014.

  1. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    * Prolog
    * OOC
    * Serverdaten
    * Wir Suchen
    * Wir Bieten
    * Wie Bewerben
    * Randnotiz

    PROLOG
    Seid gegrüßt,
    Der königliche Hof von Erathron, einem bisher unbekannten Königreich nördlich in Mittlerweile, sucht für den Ausbau der Ländereien Königstreue, die mit dem Volk im Reinen stehen und gemeinsam Positives bewirken können.
    Ein Königreich zu führen ist eine besonders schwere Bürde. Das Wohl und die Zufriedenheit des Volkes hängen unter Anderem vom eigenen Geschick und der Fertigkeiten im Kampf gegen feindliche Länder und den Horden der dunklen Mächte ab. Auch nach der Zeit des Ringkrieges aus dem 3. Zeitalter ist Saurons Einfluss nicht ganz gebrochen. Er versteckt sich irgendwo in der tiefen Dunkelheit Mordors, fernab jeglichen Lebens, um auf seine Chance zu warten. Seine Anwesenheit jedoch spüren die Völker Mittelerdes durch die vereinzelten Angriffe von untoten und Höllenkreaturen. Mach dich bereit für Erathron, einem Königreich mit vielen Seiten und starker Gebundenheit.

    OOC
    Die kurze Vorstellung unserer Geschichte kennst du bereits, nun die vielleicht verständlichere Variante.
    Wir bauen an einem Roleplay Server, welcher in der Fantasiewelt Mittelerde, bekannt aus "Der Herr der Ringe", spielt. Aktuell arbeiten wir an einem Gildensystem, das später auch Kämpfe untereinander ermöglichen soll.
    Das Roleplay ist jedoch nicht zwingend erforderlich, sondern optional. Die Spieler sind nicht gezwungen dort mitzuspielen. Es gibt eine Parallelwelt, mit dem Standard wie Grundstücke, einer Farmwelt, Jobs und und und. Außerdem werden wir einige Events im Stil von "Schlag den Raab" durchführen. Extra dafür wurden über 30 unterschiedliche Minigames ausgedacht, geplant und gebaut. Viele Spiele aus der TV Show wie "Würfeln", "Blamieren oder Kassieren" "Wo liegt was?" oder "Bogenschießen", aber auch eigene Kreationen wie Hindernislauf, Schweinerennen, das Labyrinth sind im Programm. Mehr wollen wir noch nicht verraten, jeder kann ein Teammitglied von uns herausfordern :)
    Es ist also für jeden was dabei.

    SERVERDATEN
    Unser Root-Server hat 32 GB RAM und ist jederzeit aufrüstbar. 300 verfügbare Slots ermöglichen auch bei vollem Server einen fließenden Spielspaß.
    ~~~~~~~~~
    Intel® Core™ i7-4770
    Quad-Core Haswell
    inkl. Hyper-Threading-Technologie

    WIR SUCHEN
    Bei allen Ausschreibungen ist ein Mindestalter von 16 Jahren Pflicht. Außerdem muss ein Headset sowie der Client für Teamspeak 3 vorhanden sein. Bewerbe dich also bitte nur, wenn du diese Anforderungen mitbringst und dich ernsthaft mit diesem Projekt beschäftigen möchtest. Außerdem müssen bei einer persönlichen Bewerbung einschlägige Referenzen vorgesorgt werden. Quereinsteiger müssen sich erst beweisen.

    *** Java-/Webentwickler
    Aufgaben: Weiterentwicklung vorhandener Plugins und Entwicklung neuer Plugins. Anbindung an das WBB4 für die Spieler inkl. Webinterface.

    *** Architekten
    Aufgaben: Baustil an Mittelerde angelehnt, stilistisch Mittelalter & Fantasie. Eigenschaft, Projekte anhand von Bildern in einem großen Maßstab nachbauen zu können.

    *** Boten
    Aufgaben: YouTube Filmchen drehen anhand eines vorher besprochenen Drehbuches. Mitgliedergewinnung. News rund um Erathron im Roleplay Stil verfassen und verteilen. Facebook Seite und Twitter verwalten.

    WIR BIETEN
    Wir bieten ein reifes und "erwachsenes" Team (Ü18) mit Budget, Ehrgeiz und Spielfreude. Außerdem gibt es für die Fertigstellung von wichtigen und fundamentalen Erweiterungen und Bauwerken Echtgeld Belohnungen. Wir handeln nach dem Motto: Ein Geben und Nehmen.

    WIE BEWERBEN
    Ganz einfach. Du nimmst entweder HIER per PN Kontakt zu mir auf oder kommst auf unseren Teamspeak oder Minecraft Server.
    Alle Daten dazu findest du hier:
    http://minecraft-server.eu/server/index/76739/erathron

    RANDNOTIZ
    Bei Erathron gibt es kein VIP. Alle Ränge sind durch normale Spielweise erspielbar. Einzig der Rang Sponsor wird verliehen durch finanzielle Spenden. Der Rang hat aber keine Sonderstellung, sondern zeichnet einen Spieler lediglich mit dem Titel aus.
    Wir wollen faires Gameplay und ein solcher VIP Rang lässt dies in unseren Augen nicht zu.

    Der königliche Hof von Erathron freut sich auf Dich!

    BILDER
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Aktuell suchen wir noch einen Entwickler für die Anbindung unseres Minecraft Server auf das WBB4.

    Bei Interesse bitte melden.
    Wir bieten auch eine finanzielle Belohnung für die bugfreie Umsetzung.
     
    #2
  3. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Wir suchen noch einige Architekten für Mittelerde.
    Bitte mit dem Baustil auseinander setzen und auch nur ernstgemeinte Anfragen.
    Mindestalter 16 Jahre!
     
    #3
  4. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Mittlerweile haben wir einen Entwickler am Start, der uns wirklich tatkräftig unterstützt.
    Auch einen Wächter (Moderator) und 2 Architekten sind mit von der Partie.
    Wir suchen noch, also bewerbt euch bei uns :)
     
    #4
  5. Stofflappen
    Offline

    Stofflappen

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Hallo Tom_Kipka,

    die Idee einen Minecraft Server ebenfalls in den momentanen Roleplay Spaß einzubinden ist kein schlechtes Konzept, doch viele Server scheitern bei der Umsetzung. Ihr habt ein gutes Themen Gebiet ausgesucht, da es auch viele Herr der Ringe Fans geben wird.
    Zudem finde ich toll das Ihr das RP Schema im Beitrag beibehaltet, macht einen sehr guten Eindruck.
    Ich wünsche euch auf jedenfall Erfolg und ich werde bei der Eröffnung sicherlich vorbeischauen.

    Kleiner Wunsch: Wenn Ihr einpaar gebaute Gebäude fertig habt, könntet Ihr doch sicherlich noch einpaar Bilder hinzufügen :)
     
    #5
  6. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    So, haben mal ein paar Bilder hinzugefügt.
    Nichts großes, da wir auch nach 2 Monaten noch an einer Teamfindung sind. :)
    Aber wir sind dran, auch wenn es eben etwas dauert.
     
    #6