1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erfahrender Co-Owner sucht Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DercooleDJ, 3. August 2014.

  1. DercooleDJ
    Offline

    DercooleDJ

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    HeadacheShot
    Guten Tag!

    Ich war lange Zeit auf einem Server Co-Owner, jedoch wurde dieser aus zeitlichen Gründen aufgegeben. Jetzt suche ich einen Server, wo ich mithelfen kann.

    Ich heiße Christoph, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik, gehe raus und fahre mit meinem Longboard und spiele natürlich auch Minecraft. Meine Stärken sind die deutsche Rechtsschreibung und Grammatik, meine Loyalität und meine nette und ruhige Art. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Minecraft-Servern aller Art gemacht und kenne mich dementsprechend Ingame und Outgame gut aus. Ich investiere gerne viel Zeit in einen Server, um den Spielern ein schönes Spielerlebnis ermöglichen zu können. Im Spiel helfe ich gerne den Spielern, wenn sie Probleme haben oder beschäftige mich einfach mit ihnen. Wenn ich nicht gerade draußen die Sonne genieße, habe ich viel Zeit und bin immer erreichbar und flexibel.


    Meine Forderungen an den Server und sein Team:
    - Ein schöner kleiner Server mit einer netten Community
    - Eine geistige Reife von +16
    - Keine Minigames Server (Hivefake)
    - Ein gut durchdachtes Konzept

    Ich hoffe, dass ich vielleicht in dem einen oder anderen eine gewisse Interesse geweckt habe.

    Euch noch einen schönen Tag!

    DercooleDJ
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo Christoph,
    so wie das aussieht suchst du nach einem durchdachten und netten kleinen Server der was anderes bietet als PvP, Survivaln und andere
    Sachen.
    Wir das EpicWaveTeam versuchen eine andere Art von server hinzubekommen mit vielen kleine (selbst geschriebenen) Plugins.
    Wir haben den Server vorgeplant und mit vielen schönen epischen Gebäuden und Landschaften beschmückt.
    Wenn du interesse hast in unser Team zu kommen dann adde mich doch in skype

    [Inhaber]EpicCrafter99: 14 Jahre alt
    skype: luca.mxd8

    [Admin/Dev]Tev: 15 Jahre Alt
     
    #2