• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Erfahrender Teamler sucht Server

_FK_

Minecrafter
Diamanten
300
Teamler sucht einen Server

Gliederung :

1. Über mich
2. Stärken & Schwächen
3. Meine Erfahrung
4. Meine Forderungen
5.Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort

1. Über mich

Hallo, mein Name ist Felix und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Karlsruhe und besuche die12 Klasse in einem Gymnasium. Zu meinen Leistungskursen zählen unter anderem Deutsch, Biologie und Geschichte.
Ich bin ein sehr netter und ruhiger Mensch der sich Ziele setzt und diese auch einhält. Da jahrelanges FFA doch recht langweilig ist, dachte ich mir es wäre doch wieder schön bei einem Serverteam zu helfen. Für mich steht der Teamgeist und viel Durchhaltevermögen im Vordergrund. In meiner Freizeit bin ich eigentlich nicht wirklich am Pc, durch Corona aber bleibt einem nichts anderes übrig, da man echt nichts mehr zu tun hat.

2. Stärken & Schwächen

Zu meinen Stärken gehören die Teamfähigkeit und das ich sehr Verständnisvoll , Ehrgeizig und Interessiert an den Sachen bin, die ich erledige . Von mir selber würde ich behaupten, dass ich eine sehr große Geistige Reife besitze.
Meine Schwächen sind unter anderem, extremer Perfektionismus und strenge. Ja ich weiß, viele Fragen sich jetzt; Verständnisvoll und streng? Ja, ich habe kein Problem mit Fehlern, denn jeder macht diese, doch wenn man nicht alles aus sich rausholt und nicht mit vollem Herzen dabei ist, bringt sowas mich schon manchmal auf die Palme.

3. Meine Erfahrung

Ich war in sehr vielen Serverteams als Posten des Teamleiters bzw. Modleiters tätig. Dort habe ich gelernt was meine Aufgaben sind und wie man sie am besten Erledigen kann. Auch habe ich Erfahrung als einfacher Moderator und Supporter .
Auch als normaler Admin habe ich bereits Erfahrung aber ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel im Bereich Programmierung verstehe.
Ich würde dies natürlich wenn nötig auch versuchen zu erlernen doch dazu bräuchte ich ein wenig Starthilfe. Allem in allem kann ich von mir selbst behaupten, dass ich in fast allen Gebieten eingesetzt werden kann.

4. Meine Forderungen

Das Netzwerk sollte einen Funktionierenden Discord Server besitzen (Bzw Ts3) und Finanziell abgesichert sein. Auch sollte ein klares Konzept vorhanden sein und am Server sollte mit viel Ehrgeiz gearbeitet werden.
Um alles andere werde ich mich dann kümmern. Damit ist natürlich das aufbauen eines Teams gemeint.

5. Kontaktmöglichkeiten

Bei Interesse können sie mich natürlich im Forum erreichen. Auch steht ihnen meine 2. E-mail zum Kontaktieren zur Verfügung.
Diese lautet : atrada2203@gmail.com.

6. Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gemacht haben diesen Beitrag durchzulesen und besonders an die , die sich entschieden haben sich bei mir zu melden.
Über eine Konstruktive Kritik würde ich mich auf jeden fall freuen. Vielleicht hört man sich irgendwann einmal.

Liebe Grüße ; Felix

Zuletzt bearbeitet:
Oben