1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erfahrene Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 27. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Hi, wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift rausgelesen habt, suchen wir 1-3 sehr erfahrene Developer für ein großes Minecraft-Projekt.

    Zum Konzept möchte ich nicht allzu viele Infos hier öffentlich machen, jedoch könnt ihr uns gerne auf unserem Ts3-Server antreffen. Schreibt mir hierzu einfach eine PN und ich schicke euch die Daten und sage, wann es uns passt. Was wir ungefähr vorhaben: Einen speziellen Server, mit eigenen Plugins und Webinterface.
    Das hört sich jetzt nach viel Arbeit an, jedoch wird diese sicherlich auch belohnt, wenn wir einmal fertig sind.

    Unser bisheriges Team besteht aus 3 Leuten, wir sind 15, 18 und 27 Jahre alt. Um den Server braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, den übernehmen wir mitsamt den kosten. Wir spielen alle seit der Alpha bzw. frühen Beta Minecraft und haben schon Erfahrung mit dem leiten eines Servers.

    Was wir von euch erwarten:
    - Geistige Reife
    - Teamfähigkeit
    - Gut ausgeprägtes Wissen mit euren Programmiersprachen
    - Erfahrung, was Minecraft Mods/Plugins angeht.
    - Durchhaltevermögen, was den Server angeht, da wir euch gerne dauerhaft behalten wollen
    - Funktionierendes Headset für Ts3 oder Skype-Besprechungen (vorzugsweise Ts3)

    Was wir euch bieten:
    - Entsprechenden Rang auf dem Server, mit allen Rechten, die ihr benötigt
    - Möglichkeit, euch zu verbessern
    - Bezahlung auf Wunsch, Preis verhandelbar

    Wir hoffen, dass wir euch überzeugen konnten. Eine ausführliche Bewerbung müsst ihr nicht schreiben, da wir das lieber direkt im Ts3 abklären. Die IP bekommt ihr, wenn ihr mir eine PN schreibt.

    MfG

    iTz_Proph3t
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.