Guten Abend liebe Leser & Leserinnen!
Heute möchte ich erneut seit langem wieder mal etwas versuchen.
Ich suche einen Minecraft Server Team, wo ich tätig sein kann.
Ich heiße Eren und bin 13 1/2 Jahre alt. Mich kann man vielseitig einsetzen.
Ich interessiere mich für Management, Designing und Videoschnitt.
Derzeit besuche ich die 8. Stufe (G8) und meine Hobbys sind MTB, sowie das Gaming. Derzeit lerne ich das programmieren mit Java und bin an meiner Anfangszeit, weshalb es mich freuen würde, wenn ich ebenfalls Unterstützung erhalten würde. Ich habe über 4-5 Jahre Teamerfahrung in verschiedenen Spielen und ebenfalls leitete ich selber verschiedene Netzwerke in Minecraft, sowie Garry’s Mod.
Zu meinen Stärken gehören Teamwork, sowie der Ehrgeiz. Allerdings bin ich schlecht im Bauen.
Edit: Ich pushe nun dieses Thema und möchte anmerken, dass ich nicht programmieren kann. Maximal Scripten!
Sonstige Sachen, die noch nützlich wären, dass ich Websites wie Foren, Discord- und TeamSpeak Server sehr gut einrichten kann.
Bei Anfrage kann ich jederzeit eine vollständige Bewerbung absenden.
Wie lauten meine Anforderungen?
• Der Server Inhaber soll über 14 Jahre alt sein.
• Der Server Inhaber soll fähig sein, das Netzwerk zu finanzieren.
• Der Server Inhaber oder eine Person, die dies für ihn übernimmt, soll bereit sein, die benötigten Daten für ein Impressum einzugeben.
• Der Server Inhaber oder eine Person, die dies für ihn übernimmt, soll ein gültiges Gewerbe besitzen.
• Der Server Inhaber soll wissen, was er tut.
• Der Server Inhaber sollte programmieren können und sich mit jeglichen Programmiersprachen auskennen (z.B. HTML, CSS, Java e.t.c.), aber dies ist keine Pflicht.
• Das Netzwerk muss nicht fertig sein. D.h. ich helfe gerne beim Aufbau eines Netzwerkes.
Kontakt:
Discord: iimshiro#3248
E-Mail: business.contact.shiro@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
imshiro
Heute möchte ich erneut seit langem wieder mal etwas versuchen.
Ich suche einen Minecraft Server Team, wo ich tätig sein kann.
Ich heiße Eren und bin 13 1/2 Jahre alt. Mich kann man vielseitig einsetzen.
Ich interessiere mich für Management, Designing und Videoschnitt.
Derzeit besuche ich die 8. Stufe (G8) und meine Hobbys sind MTB, sowie das Gaming. Derzeit lerne ich das programmieren mit Java und bin an meiner Anfangszeit, weshalb es mich freuen würde, wenn ich ebenfalls Unterstützung erhalten würde. Ich habe über 4-5 Jahre Teamerfahrung in verschiedenen Spielen und ebenfalls leitete ich selber verschiedene Netzwerke in Minecraft, sowie Garry’s Mod.
Zu meinen Stärken gehören Teamwork, sowie der Ehrgeiz. Allerdings bin ich schlecht im Bauen.
Edit: Ich pushe nun dieses Thema und möchte anmerken, dass ich nicht programmieren kann. Maximal Scripten!
Sonstige Sachen, die noch nützlich wären, dass ich Websites wie Foren, Discord- und TeamSpeak Server sehr gut einrichten kann.
Bei Anfrage kann ich jederzeit eine vollständige Bewerbung absenden.
Wie lauten meine Anforderungen?
• Der Server Inhaber soll über 14 Jahre alt sein.
• Der Server Inhaber soll fähig sein, das Netzwerk zu finanzieren.
• Der Server Inhaber oder eine Person, die dies für ihn übernimmt, soll bereit sein, die benötigten Daten für ein Impressum einzugeben.
• Der Server Inhaber oder eine Person, die dies für ihn übernimmt, soll ein gültiges Gewerbe besitzen.
• Der Server Inhaber soll wissen, was er tut.
• Der Server Inhaber sollte programmieren können und sich mit jeglichen Programmiersprachen auskennen (z.B. HTML, CSS, Java e.t.c.), aber dies ist keine Pflicht.
• Das Netzwerk muss nicht fertig sein. D.h. ich helfe gerne beim Aufbau eines Netzwerkes.
Kontakt:
Discord: iimshiro#3248
E-Mail: business.contact.shiro@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
imshiro
Zuletzt bearbeitet: