1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Erfahrenen Administrator und Supporter sucht Stelle auf einem größeren Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DerAlexH, 29. Februar 2016.

  1. DerAlexH
    Offline

    DerAlexH

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland♥
    Minecraft:
    DerAlexH
    Hallöchen allerseits!
    Ich suche eine nette Stelle auf einem Server mit einer relativ großen Community von ca 300-1000 Leuten. Ich habe schon langjährige Erfahrung mit Servern, Konsolen, emailsupport, Teamspeak usw.
    Bisher war ich auf vielen Servern als Supporter/Moderator tätig und sogar als Administrator.
    Der Servertyp ist mir relativ egal (Minigameserver bevorzugt) aber er sollte eine große Community haben die auch aktiv ist.
    Bei Interesse bitte pn schreiben
     
    #1
  2. Katzenpirat
    Offline

    Katzenpirat

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Katzenpirat
    Kannst du eventuell mehr über dich erzählen ?

    - Name
    - Stärken
    - Schwächen
    - Warum du ?
    ect.



    Weil ich bezweifle, dass bei so einer Bewerbung dich jemand nimmt. Zumindest nicht in einem sehr großem Netzwerk
     
    #2
    TonyDrei gefällt das.
  3. DerAlexH
    Offline

    DerAlexH

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland♥
    Minecraft:
    DerAlexH
    Dies wollte ich eigentlich nur auf Anfrage bekannt gegeben, aber deinet wegen tue ich das jetzt auch hier:
    Also ich heiße ingame DerAlexH und im Reallife Ju. Meine Stärken sind insbesondere das verwalten vom Serverteam und natürlich das supporten. Ausserdem habe ich relativ viel Erfahrung im Umgang mit der Konsole.
    Meine Schwächen sind z.B., dass ich sehr gerne lange Gespräche mit Spielern oder dem Team führe, um Probleme zu klären.
    Warum genau ich? Nun, ich habe sehr viel Erfahrung im supporten und kann mich sehr gut um Spieler und ihre Probleme kümmern. Ich war schon auf etlichen Servern Supporter, Moderator oder sogar Administrator. Ein weiterer Grund gerade mich zu nehmen ist das ich mich relativ gut mit Plugins (Worldedit, etc.) und dem Teamspeak auskenne.

    ~Ju
     
    #3
  4. KeuleTwitch
    Offline

    KeuleTwitch

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ist das dein Ernst du suchst einen Server mit 300-1000 Usern und dann so eine Bewerbung in der Bewerbung steht nichts über dich und über deine Fähigkeiten
     
    #4
    TheJourneyofAerion, TonyDrei und jensIO gefällt das.
  5. DerAlexH
    Offline

    DerAlexH

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland♥
    Minecraft:
    DerAlexH
    Hab aber trotzdem einen Job im Projekt "Legend-Rise of the Phoenix" (Minecraftprojekt von Gamerstime)
     
    #5
  6. Andi_54
    Offline

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    86
    Minecraft:
    Andi_54
    Bitte ab jetzt wieder beim Thema bleiben, weitere Beiträge, welche Off-Topic sind, werden entfernt.

    Gruß, Andi_54
     
    #6