• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Erfahrener Admin auf der Suche nach einem Team

Minecraft Version (Optional)
Java

1chroniks

Minecrafter
Diamanten
243
Guten Tag!!

Ich bin neuerdings auch mal hier unterwegs und suche nach neuen kleinen Server im Aufbau.
Mein Name ist UnwissendYT . Und bin ein außgeschlossener guter Admin wurde mir sehr oft gesagt.
Ich weiß worauf es ankommt und was man tun sollte.
Natürlich würde ich mich auch als Owner besetzen bedenkt aber ich bezahle NICHTS!

Ich habe einige Vorrausetzungen.

• root/ v-server ( einfach weil ich am besten damit arbeiten kann (linux))
  • server im Aufbau ( ich finde dies einfach schöner )
  • kein RPG oder RP Minecraft Server ( Citybuild mit einem Konzept | am liebesten Minigames )
  • Konzept und Ziele ( Bedeutet der Server soll nicht nach 3 Wochen wieder schließen!!! )
Kontakt :
Hier im Forum oder
Discord : UnwissendYT#6007

Dies war ein Server Account. Beachtet daher meine Beschreibung nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Oben