• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Erfahrener Administrator sucht Netzwerk

Desynx99

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

mein Name ist Thomas, derzeit bin ich 18 Jahre alt und auf der suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich suche nach einem Team das Verstärkung in der Administration/Verwaltung benötigt. Ich entwickle sehr gerne
individuelle Lösungen für ein Team, wie z.B. Ticketsysteme damit sich alle Supporter jederzeit auskennen.
Auch das Verwalten von Teamspeak oder Linux Servern ist kein Problem.
Natürlich ist auch die Leitung ein sehr wichtiger Punkt. Ich habe bereits viel Erfahrung in diesem bereich gesammelt

Über mich:
- 18 Jahre alt
- Ausbildung als IT-Systemelektroniker
- 4 Jahre Erfahrung in Server/Team Leitung so wie in Server Anwendungen wie z.B. Teamspeak3, Email Systemen, Websiten , Verwaltungssysteme und weitere.

Fähigkeiten:
- Kenntnisse in C#, php, MySQL, MariaDB, Linux (Debian, Ubuntu etc.)
- Server vernetzung
- Entwicklung von Anwendungen die es dem Team leichter machen

Was ich erwarte:
- strukturierte Leitung und klare Vorstellungen
- der Server sollte sich außerhalb der Aufbauphase befinden (oder knapp davor)
- freie Handhabung, selbstständiges erarbeiten von Projekten

Bei Interesse bitte per PN anschreiben, oder die TS IP schicken :)

Frohe Ostern an alle :)

Oben