Hallo,
mein Name ist Thomas, derzeit bin ich 18 Jahre alt und auf der suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich suche nach einem Team das Verstärkung in der Administration/Verwaltung benötigt. Ich entwickle sehr gerne
individuelle Lösungen für ein Team, wie z.B. Ticketsysteme damit sich alle Supporter jederzeit auskennen.
Auch das Verwalten von Teamspeak oder Linux Servern ist kein Problem.
Natürlich ist auch die Leitung ein sehr wichtiger Punkt. Ich habe bereits viel Erfahrung in diesem bereich gesammelt
Über mich:
- 18 Jahre alt
- Ausbildung als IT-Systemelektroniker
- 4 Jahre Erfahrung in Server/Team Leitung so wie in Server Anwendungen wie z.B. Teamspeak3, Email Systemen, Websiten , Verwaltungssysteme und weitere.
Fähigkeiten:
- Kenntnisse in C#, php, MySQL, MariaDB, Linux (Debian, Ubuntu etc.)
- Server vernetzung
- Entwicklung von Anwendungen die es dem Team leichter machen
Was ich erwarte:
- strukturierte Leitung und klare Vorstellungen
- der Server sollte sich außerhalb der Aufbauphase befinden (oder knapp davor)
- freie Handhabung, selbstständiges erarbeiten von Projekten
mein Name ist Thomas, derzeit bin ich 18 Jahre alt und auf der suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich suche nach einem Team das Verstärkung in der Administration/Verwaltung benötigt. Ich entwickle sehr gerne
individuelle Lösungen für ein Team, wie z.B. Ticketsysteme damit sich alle Supporter jederzeit auskennen.
Auch das Verwalten von Teamspeak oder Linux Servern ist kein Problem.
Natürlich ist auch die Leitung ein sehr wichtiger Punkt. Ich habe bereits viel Erfahrung in diesem bereich gesammelt
Über mich:
- 18 Jahre alt
- Ausbildung als IT-Systemelektroniker
- 4 Jahre Erfahrung in Server/Team Leitung so wie in Server Anwendungen wie z.B. Teamspeak3, Email Systemen, Websiten , Verwaltungssysteme und weitere.
Fähigkeiten:
- Kenntnisse in C#, php, MySQL, MariaDB, Linux (Debian, Ubuntu etc.)
- Server vernetzung
- Entwicklung von Anwendungen die es dem Team leichter machen
Was ich erwarte:
- strukturierte Leitung und klare Vorstellungen
- der Server sollte sich außerhalb der Aufbauphase befinden (oder knapp davor)
- freie Handhabung, selbstständiges erarbeiten von Projekten
Bei Interesse bitte per PN anschreiben, oder die TS IP schicken 
Frohe Ostern an alle
Frohe Ostern an alle