1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Erfahrener Builder gesucht | Baue für die Ewigkeit

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TGOR, 5. September 2016.

  1. TGOR
    Offline

    TGOR

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    0
    HeyHo mein Name ist TGOR ich baue mir ein Minigame Server Netzwerk auf,

    Ich suche Erfahrene Builder für meinen Server für mein Server Netzwerk,
    Intro
    - Ich und habe beschlossen mit freunden einen Server aufzubauen im laufe der Zeit sind uns So unendlich geile ideen gekommen die ich gerne umsetzen würde, dazu fehlt mir aber das nötige nowhow,
    deswegen suche ich einen Entwickler der meine Ideen nach besten gewissen umsetzt.
    - Ich habe einen Plan in welche Richtung der Server gehen soll... "kein normaler 08/15 Server"
    Minigames Server"
    -
    Server mit komplett neuen und eigenen Spielen.
    - Server wird von mir promotet werden. Habe Zwar "NUR" 1700 Abonnenten, aber wenn der
    Server wirklich so geil wird wie ich ihn mir vorstelle dann wird er automatisch groß

    Vorraussetzung
    - Zuverlässigkeit und Anwesenheit
    - TeamSpeak
    - Gute Kenntnisse in WorldEdit
    - Eigenständiges Arbeiten ohne Vorlage
    - Teamfähigkeit
    - Effektiven und gut aussehenden Baustiel
    - Kenntnisse in Funktion und Anwendung der meisten Minecraft Items

    Aufgaben:
    Als Builder ist deine Hauptaufgabe das Bauen, umgestallten und erneuern von Maps! Viel
    Creativität ist gefragt, diese will die Serverleitung auch nicht eingrenzen, so werden unsere
    Builder meistens nur damit vertraut, für das die Map gedacht ist und mehr nicht. In
    einzelnen Fällen bekommen sie ungefähre Anweisungen, im welchen Stiel die Map gebaut
    werden soll oder wie groß sie sein soll.

    Vorteile
    - ab und zu kleine Presents als dankeschön
    - Keine Kein bis wenig Zeitdruck
    - garantierter Lifetime VIP rank bei Interesse auch #dauerBuilder
    - Kreativer Freiraum (Du hast eigene Ideen die du dem Server hinzufügen
    möchtest, nach absprache mit dem Team ist alle Möglich)
    - Familiärer umgang, wer zum Team gehört hat auch entscheidungs recht.


    Server
    - 12Gb RAM
    - 6 Kerne
    - 300 GB
    - VServer (unendlich Slots)


    Teamspeak : TGOR.de
    skype : guitartim2

    Ps.: Griefer brauchen garnicht zu versuchen den Server zu Griefen, denn Ich kenne ALLE Tricks

    Hier ein kleiner ausschnitt an Gebäuden die ich gebaut habe. denn ich baue mit.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1