• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Erfahrener Builder gesucht | Baue für die Ewigkeit

TGOR

Minecrafter
Diamanten
250
HeyHo mein Name ist TGOR ich baue mir ein Minigame Server Netzwerk auf,

Ich suche Erfahrene Builder für meinen Server für mein Server Netzwerk,
Intro
- Ich und habe beschlossen mit freunden einen Server aufzubauen im laufe der Zeit sind uns So unendlich geile ideen gekommen die ich gerne umsetzen würde, dazu fehlt mir aber das nötige nowhow,
deswegen suche ich einen Entwickler der meine Ideen nach besten gewissen umsetzt.
- Ich habe einen Plan in welche Richtung der Server gehen soll... "kein normaler 08/15 Server"
Minigames Server"
-
Server mit komplett neuen und eigenen Spielen.
- Server wird von mir promotet werden. Habe Zwar "NUR" 1700 Abonnenten, aber wenn der
Server wirklich so geil wird wie ich ihn mir vorstelle dann wird er automatisch groß

Vorraussetzung
- Zuverlässigkeit und Anwesenheit
- TeamSpeak
- Gute Kenntnisse in WorldEdit
- Eigenständiges Arbeiten ohne Vorlage
- Teamfähigkeit
- Effektiven und gut aussehenden Baustiel
- Kenntnisse in Funktion und Anwendung der meisten Minecraft Items

Aufgaben:
Als Builder ist deine Hauptaufgabe das Bauen, umgestallten und erneuern von Maps! Viel
Creativität ist gefragt, diese will die Serverleitung auch nicht eingrenzen, so werden unsere
Builder meistens nur damit vertraut, für das die Map gedacht ist und mehr nicht. In
einzelnen Fällen bekommen sie ungefähre Anweisungen, im welchen Stiel die Map gebaut
werden soll oder wie groß sie sein soll.

Vorteile
- ab und zu kleine Presents als dankeschön
- Keine Kein bis wenig Zeitdruck
- garantierter Lifetime VIP rank bei Interesse auch #dauerBuilder
- Kreativer Freiraum (Du hast eigene Ideen die du dem Server hinzufügen
möchtest, nach absprache mit dem Team ist alle Möglich)
- Familiärer umgang, wer zum Team gehört hat auch entscheidungs recht.

Server
- 12Gb RAM
- 6 Kerne
- 300 GB
- VServer (unendlich Slots)

Teamspeak : TGOR.de

Ps.: Griefer brauchen garnicht zu versuchen den Server zu Griefen, denn Ich kenne ALLE Tricks

Hier ein kleiner ausschnitt an Gebäuden die ich gebaut habe. denn ich baue mit.

194931edba.jpg

4a7600b6e2.jpg

891a85ca72.jpg

84ff11c31a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben