• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Erfahrener Builder sucht Stelle [Closed]

BubbleBiene

Minecrafter
Diamanten
251
Update: Beitrag geschlossen. Vielen Dank für euer Interesse <3
Kontaktdaten habe ich augfrund der Flut von Anfragen herausgenommen.

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche eine Stelle als Builder oder Architekt innerhalb eines erfahrenen Teams.
Seit 2011 bin ich aktiver Minecraft-Spieler und habe an einigen Serverprojekten im Laufe der Jahre als Builder mitgewirkt. Ich suche ein Team, dass etwas älter ist & erfahren und dessen Serverprojekt schon ein paar Builder hat. Ich arbeite gerne mit anderen Buildern zusammen um umfangreiche und auch größere Projekte zu verwirklichen. Ausführliche Planung, sammeln von Ideen und Konzepten sind meine Stärke. Minecraft ist mein creativer Ausgleich und ich würde gerne ein Team finden welches zu meiner Server-Familie werden kann.

Falls jmd. Interesse hat könnt ihr mir in Discord oder hier eine PM schreiben.

Zu mir:
Ich bin mitte 20, weiblich und Studentin. Minecraft ist mein Hobby und kreativer Output und ich würde gerne eine Community finden die meine Liebe für das Bauen teilt.

Ich biete:
- Erfahrung mit Planen und Bauen von Großprojekten
- Sehr Kreativ und künstlerisches Vorgehen ( Vorplanung mit Farbpaletten, Blockpaletten, Ideensammlung, Look-Books, etc.)
- Kooperativ und hilfsbereit
- Lernbereit
- Erfahren im Umgang mit WorldEdit und Citizens
- Fertigen von Custom Skins (Für z.B NPCS) und PixelArt

Meine präferierten Baustile:
- Fantasy
- Modern
- Viktorian/Edwardian
- Mittelalter
- Generell mag ich es Stile mit einem Twist zu bauen (z.B Maritimes Mittelalter, Lovecraftian-Horror Stadt, Steampunk-Western, etc.)

Was ich erwarte:
- Ein reifes, erfahrenes und verantwortungsvolles Serverteam
- Kreatives und überlegtes Serverkonzept
- WorldEdit
- Aktives Builder Team
- Kommunikation innerhalb des ganzen Serverteams
- Freundlicher und respektvoller Umgang

Ich suche seit Ende letzten Jahres nach einem geeigneten Team. Mir ist es wirklich wichtig, dass das Serverteam aktiv ist und auch schon ausformulierte Ideen und Konzepte vorhanden sind. Natürlich bin ich bereit und freue mich, wenn ich den Server mitgestalten und das Team in jeder Art und Weise, die mir möglich ist, unterstützen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben