Abend,
Ich bin Liam, 17 Jahre alt und suche nach längerer Pause ein Serverteam, bei dem ich ein bisschen mithelfen kann.
Gerne ein neues Projekt, bei dem ich auch eigene Ideen einbringen kann. Bin auch bereit, als Co-Admin mitzuhelfen und das Projekt mit aufzubauen. In folgenden Bereichen habe ich Erfahrung:
Bei Interesse einfach mal anschreiben, grundsätzlich bin ich für vieles zu haben, hab momentan auch relativ viel Zeit.
Viele Grüße Liam
Ich bin Liam, 17 Jahre alt und suche nach längerer Pause ein Serverteam, bei dem ich ein bisschen mithelfen kann.
Gerne ein neues Projekt, bei dem ich auch eigene Ideen einbringen kann. Bin auch bereit, als Co-Admin mitzuhelfen und das Projekt mit aufzubauen. In folgenden Bereichen habe ich Erfahrung:
- Server einrichten (Permissions, Standartplugins, Chatfunktionen, etc, größtenteils entwickle ich diese Plugins selbst)
- Entwicklung von kleineren Plugins (Geldsystem, Plotsystem, Minigames, Chestshops, etc...)
- Mithilfe bei Entwicklung von größeren Plugins (SkyBlock, Survivalplugins, etc.), kann ich auch alleine entwickeln, dauert aber seine Zeit
- Aufbau einer Community, „Marketing“ und Eröffnung von Foum, Website, usw.
- MySQL, wobei ich mir das nochmal ein bisschen anschauen müsste
Bei Interesse einfach mal anschreiben, grundsätzlich bin ich für vieles zu haben, hab momentan auch relativ viel Zeit.
Viele Grüße Liam