• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Erfahrener Entwickler sucht Kompetentes Serverteam

StandartClient

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Leon, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Sachsen, und programmiere bereits seid 2 Jahren mit Java.

Hier findest du ein paar Stärken und Schwächen von mit aufgelistet:

➥ Java ✔
➥ Bukkit & Spigot ✔
➥ Bukkit Advanced ✔
➥ BungeeCord & Waterfall ✔
➥ [ MySQL & CSQL ] ✔
➥ Java ✔
➥ Selbstständiges Arbeiten ✔

➥ PhP ✘
➥ HtmL ✘
➥ Umgang mit Git-HUB ✘

Kontaktmöglichkeiten:

➥ Skype: Standart Client (Leerzeichen beachten)
➥ Telefon: Auf Nachfrage
➥ Discord: StandartClient#9673

Bei Fragen oder Interesse, bei mit über Skype oder Discord melden.
~ Unteranderem verlange ich keine Vergütung*.

Legende:

Vergütung: Auszahlung(en) für jegdliche, bzw. Stundenleistung / Leistung Allgemein.
[ Kurz: Bezahlung ensprechend seiner Leistung ]

Mit Freundlichen grüßen:

Leon ~ StandartClient

SuprexDE

Minecrafter
Diamanten
285
Minecraft
SuprexDE
Hallo @StandartClient

mein Name ist Tom und bin derzeit im Netzwerk Team RELOTIX als Senior Moderator & Conent tätig.
Wir hätten gerne dich als Entwickler bei das Minecraft Servernetzwerk Projekt & möchten dich gerne bei eine Bewerbungsgespräch einladen!
Alle Informationen zum Netzwerk findest du hier:
https://minecraft-server.eu/forum/threads/relotix-net-●-minigames-netzwerk-partner-von-feuerwehrdaniel.44723/

Bei Interesse kannst du ganz einfach auf unserem TeamSpeak Server kommen.

TeamSpeak: per PN

Mit freundlichen Grüßen

SuprexDE | Tom

Oben