• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Admin Erfahrener Entwickler sucht Server

NJW51003

Minecrafter
Diamanten
204
Hallo,

ich suche ein Server der sich im Aufbau befindet. Ich programmiere schon seit 5 Jahre in Java. Ich habe auch Erfahrung im Bereich HTML, CSS und PHP. Ich kann auch mit dem SQL Syntax und entsprechend basierten relationalen Datenbanken arbeiten. Ebenfalls kann ich auch Asynchron Programmieren, was für die Arbeit mit Datenbanken sehr wichtig ist. Als Cloud System Präferiere ich CloudNet V3. Ich war schon in einigen Server Team als Developer oder auch als Sr. Developer tätig. In diesen bin ich nicht mehr, da diese leider nie Released oder nach kürzer Zeit offline genommen wurden.

Kontaktieren könnt ihr mich gerne über das Forum.

Ich freue mich auf eure Angebote.

MfG NJW51003

Oben