• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler OP Admin Erfahrener Full Stack Developer & Systemadministrator sucht Projekt

Minecraft Version (Optional)
Java

SystemLukas

Minecrafter
Diamanten
306
Minecraft
SystemLukas
Erfahrener Full-Stack-Developer & Systemadministrator sucht spannendes Minecraft-Projekt

Portfolio

Hallo Server-Betreiber und Projektleiter,

ich suche ein seriöses Minecraft-Server-Projekt mit klarer Vision, professioneller Struktur und langfristiger Perspektive – idealerweise ein laufendes Projekt oder eines vor dem Start.

Hytale Projekte können sich auch sehr gerne bei mir natürlich melden.

Über mich​

Mit 7 Jahren Erfahrung in der Minecraft-Server-Entwicklung und -Administration sowie als IT-Systemadministrator bringe ich umfassende Expertise. Ich habe u. a. 2 Jahre lang ein deutsches Minecraft-Netzwerk mit ~70 aktiven Spielern technisch betreut und innovative Lösungen wie ein Webshop-System entwickelt, das den Spielerzuspruch deutlich gesteigert hat.

Meine Kernkompetenzen​

Backend-Entwicklung:

• Entwicklung von Custom-Plugins und Mods für Minecraft
  • API-Integration, Datenbank-Optimierung (MySQL, PostgreSQL, MongoDB)
  • Microservices-Architekturen und automatisierte Pipelines

Frontend-Entwicklung:

• Web-Dashboards, Player-Management und Statistik-Tools
  • Responsive Webshops und Community-Plattformen

Systemadministration:

• Docker, Nginx, Proxmox VE, Linux-Administration
  • Server-Optimierung, Sicherheit und Backup-Strategien

Was ich suche​

• Ein motiviertes Team mit Fokus auf Qualität
  • Technisch anspruchsvolle Projekte
  • Langfristige Zusammenarbeit mit fairer Vergütung

Was ich biete​

• Zuverlässige, saubere Code-Basis mit guter Dokumentation
  • Innovative Lösungen für technische Herausforderungen
  • Leidenschaft und Engagement für dein Projekt

Kontakt​

Wenn du ein spannendes Projekt hast, melde dich gerne mit Details:
E-Mail: admin@ll-creative.de
Discord: systemlukas
Forum: PN an mich

Ich freue mich auf eure Anfragen und Projekte, die mich technisch und persönlich überzeugen!

Hinweis: Bitte sende mir konkrete Projektdetails und Vergütungsvorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben