Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Server, der Unterstützung in der Administration des Linux-Servers und der allgemeinen Serververwaltung benötigt.
Zu mir kurz etwas Hintergrund:
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Minecraft-Bereich, insbesondere mit der Servereinrichtung, Wartung und Administration. Dazu gehören unter anderem:
Ich arbeite zuverlässig, strukturiert und lerne mich auch gerne in bestehende Systeme ein. Mir ist wichtig, dass das Projekt langfristig angelegt ist und ein respektvoller Umgang im Team herrscht.
Ich suche kein Gehalt, sondern ein interessantes Projekt, bei dem ich helfen, dazulernen und meine Erfahrung einbringen kann.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
DIscord: mrbananacore
Viele Grüße
Jean-Pierre
ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Server, der Unterstützung in der Administration des Linux-Servers und der allgemeinen Serververwaltung benötigt.
Zu mir kurz etwas Hintergrund:
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Minecraft-Bereich, insbesondere mit der Servereinrichtung, Wartung und Administration. Dazu gehören unter anderem:
- Verwaltung und Betreuung von Minecraft-Servern
- Arbeiten auf Linux-Servern (Debian)
- Starten, Stoppen und Überwachen von Serverdiensten
- Grundlegende Fehleranalyse (Logs, Performance, Abstürze)
- Umgang mit Spigot / Paper / BungeeCord
- Plugin-Verwaltung, Konfiguration und Optimierung
- Allgemeine Admin- und Supportaufgaben
Ich arbeite zuverlässig, strukturiert und lerne mich auch gerne in bestehende Systeme ein. Mir ist wichtig, dass das Projekt langfristig angelegt ist und ein respektvoller Umgang im Team herrscht.
Ich suche kein Gehalt, sondern ein interessantes Projekt, bei dem ich helfen, dazulernen und meine Erfahrung einbringen kann.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
DIscord: mrbananacore
Viele Grüße
Jean-Pierre
Zuletzt bearbeitet: