• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Admin Moderator Erfahrener Minecraft Spieler sucht Team. CLOSED

Minecraft Version (Optional)
Java

OfficialX

Minecrafter
Diamanten
151
┏╋━━━━━━━━━◥◣ Suche Serverteam ◢◤━━━━━━━━━╋┓

Moin, mein Name ist Daniel und ich bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus dem Schönen Niedersachsen. In meiner Freizeit Spiele ich gerne am PC
oder Treffe mich mit Freunden.

Ich Spiele bereits seit mehreren Jahren Minecraft und hatte auch in der Vergangenheit einen
eigenen Server. Daher kenne ich mich sehr gut mit dem Thema Minecraft Server aus.

┗╋━━━━━━━━━◥◣ Suche Serverteam ◢◤━━━━━━━━━╋┛

Ich habe bereits in vielen Stellen als Teammitglied in anderen Serverteams gearbeitet.
Hier mal eine Auflistung.

CEO [ Inhaber ]
Admin

Management [ Teamleitung ]
Content [ Konzepte Entwickelt ]
Moderator

Supporter

Aber welche Stelle suche ich nun und was bringe ich mit ?
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen bei dem Aufbau eines Servers zu helfen.
Ich bringe Kreativität, Ehrgeiz und Motivation mit ins Team.
Gerne würde ich wieder einen Leitungsposten übernehmen [ z.b. Teamleitung ]
Zudem bringe ich Erfahrungen sowohl über Discord Server als auch Discord bots mit. [ kann also beim einrichten helfen ]

Meine Anforderungen

Der Server sollte Finanziell Abgesichert sein [ nicht das er nach 2 Monaten beendet wird ]
Eine Gewisse reife im Team sollte vorhanden sein.
Verbesserungsvorschläge

sollten gerne angenommen werden.
Ich spiele gerne CityBuild, daher wäre es vom Vorteil wen es den Modus auch geben würde [ Minigames müsste ich mir anschauen ]

Letzte Worte
Ich könnte jetzt noch viel mehr hier schreiben, das würde ich aber gerne in einem Persönlichen Gespräch alles erzählen.
Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt und vlt hören wir uns ja bald.

Kontaktmöglichkeit
Einfach und schnell über Discord: einsdany

Oben