• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Erfahrener Moderator sucht Server

O

OldFriendos

Guest
Guten Abend meine Damen und Herren,

ich suche schon seit geraumer Zeit einen Server, vorzüglich einen jungen Server. Jedoch auch gerne ältere Server.
Die/Der Server sollte Grundstücke haben, Wirtschaftssystem und weiters eine Abbauwelt.

Was ich euch, Admins und Leser anbieten kann ist:
-erfahrung als Moderator
-Charmante und höflicher Auftritt
-kreative Architektur und Innengestaltung
-gute Ideen für Events und Veranstaltung
-große Zeitinvestition an Wochenenden und Urlaub

Zu meiner Person:
> 18 Jahre jung, Erwachsenes Auftreten
> witziges und charmantes Auftreten
>gelernter Buchhändler, zurzeit GWD(Soldat)
>Skype und TS3 vorhanden

Bei interesse bitte via Pm oder E-mail melden!
E-Mail: theoldfriendos@gmail.com

lg Chris T. alias OldFriendos

O

OldFriendos

Guest
Ich suche einen Server wo ich meine Ideen, die wie ich befunden habe einzigartig sind, ausbauen kann.

-Minigames
-Mapideen
-Serverbelebungen

Ich habe viele Ideen, Ideen die noch nie auf einen Server waren wie ich denke und dies würde den glücklichen Server pushen und einzigartig machen.

lg chris

lix2

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
lix2
Craftme sucht Verstärkung

Habe dich auf Skype hinzugefügt Craftme sucht dich ,wir sind ein server Netzwerk aus einem Reallife-Server, einem Fun-Server und einem PvP-Server

O

OldFriendos

Guest
Da schon einige owner bei mir waren ergänze ich nochmal was :)

Ich suche einen server der auf 1.7.4 läuft!

Am besten auch 24/7, da ich dann auch mal nchte durchbauen kann^^

lg chris

RedBlueSky

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RedBlueSky
habe einen Server mit GS, Farming welt, SG, PvP, Freebuild, MobArena, bald Spleef

-snip-

adde mich in skype (timo.zocker1)

LG :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben