• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Admin Erfahrener Owner sucht ein Team

Minecraft Version (Optional)
Java

VeteranCraft

Minecrafter
Diamanten
253

Über das Projekt:
VeteranCraft ist ein Java Minecraft, Survival Server auf der aktuellen Version. Der Name ist Programm, alles ist auf die Bedürfnisse der Veteranen angepasst, Veteran sind Spieler die schon eine Ewigkeit bei Minecraft dabei sind und sich nach der guten alten Zeit sehnen. Damals war ja schliesslich alles besser. Auf VeteranCraft spielt man in einer offenen Welt, es gibt wenig zusätzliche Funktionen und Einschränkungen. Es gibt ein Geldsystem, nach dem Diastandart, das heisst es kann nur Geld im Austausch mit Diamanten erschaffen werden. Es gibt keine Adminshops, es können nur Items gekauft werden die jemand produziert hat. Es gibt ein Chunk Kauf und Verkaussystem, welches die Chunks in verschiedene Kategorien und somit auch Preisklassen unterteilt. z.B. ist ein Chunk in der Stadt am teuersten, jedoch kann nur in der Stadt ein Shop eröffnet werden. Ein weiterer Typ Chunk den es gibt, ist die Wildnis dort können Pilze, Blumen und Tiere gefarmt werden, es kann aber nicht gebaut werden. Es gibt auch noch Chunks für Farmen und für Dörfer. Auf VeteranCraft gibt es keine Teleportation, ausser die durch Portale. Alle Wege müssen selber bewältigt werden, aber das macht nichts, denn auf VeteranCraft ist das Strassennetz überall top ausgebaut und ausgeschlidert. Es gibt Strassen für Pferde, es gibt Wasserwege und ein Schienensystem. Auf diese Weise lernt der Spieler die Welt kennen und kann sich mit der Zeit intuitiv in Ihr fortbewegen, als wäre es seine eigene.​

Über mich:
Ich bin ein Minecrafter der 2012 seinen ersten Server eröffnet hat, der Server war erfolgreich, als ich in der Ausbildung war, habe ich den Server ab gegeben. Dies ist nun schon fünf Jahre her. Nun hat mich die Motivation wieder gepackt um die Serverwelt zu bereichern. Die Idee einen Server für Veteranen, wie ich sie bezeichne, zu eröffnen, treibt mich schon seit mehreren Jahren um. Ich habe viele Jahre Erfahrung im leiten von Servern. Das VeteranCraft Projekt ist für mich eine Leidenschaft, ich will etwas Langfristiges aufbauen. Auch bin ich jemand der gerne Vorschläge entgegen nimmt. Ich bin bereit Zeit und Geld in das Projekt zu investieren.​

Was ich suche:
Ich bin kein Freund davon so viele verschiedene Ränge zu haben, auf VeteranCraft ist man einfach Teammitglied, jeder hat mehrere Aufgaben. Als Teammitglied ist man für den Discord zuständig, was nur eine Nebentätigkeit sein wird das meiste gibt es Ingame zu tun. Die Teammitglieder leiten das Baugeschehen auf dem Server, indem sie Strassen und Wege bauen, an dessen Rändern neue Dörfer und Städte entstehen. Natürlich ist man als Teammitglied daran Griefer ausfindig zu machen, zu bannen und auch im Chat für Ordnung zu sorgen. Jedes Teammitglied erhält Aufgaben im Rahmen seiner Kompetenzen. Auch kann ein Teammitglied auf VeteranCraft seine Kompetenzen stetig erweitern. VeteranCraft ist eine Marke und seine Teammitglieder sind dessen Botschafter.​

Bei Interesse kontaktiere mich auf Discord oder schreibe eine PN
Discord: JoniTaki#7078 https://discord.gg/krTagarH

Oben