Phoenix7541
Minecrafter
(CLOSED)Ich suche zurzeit ein neues Projekt, um meine Erfahrungen zu verbessern, da ich kein Freund von langen Texten bin schreibe ich hier nur eine kleine Zusammenfassung, Bei Interesse gerne weiteres im TS oder Discord.
über mich:
Ich bin Daniel 26 Jahre und komme aus Baden-Württemberg ich arbeite gerne mit Linux Servern.
Meine Fähigkeiten
Ich habe Erfahrung in der Administration Bereiche Linux, Gameserver (aller Art), Voice Server & Webspace. So wie in der Verwaltung von Netzwerken & Root Servern, gerne kann ich auch bei der Programmierung unterstützen, was die Verwaltung der Projekte an geht git GitHub usw. …
Was ich Biete:
- Serverwartung aller Art.
- Erfahrungen in: Game, Voice, Webspace und Co.
- Erfahrungen mit: Pterodactyl, Teklab, Froxlor, KeyHelp ,Docker , PLESK, Easy-Wi usw …
Erwartung vom Projekt:
- Nettes und motiviertes Team
- Keine 0815 Projekte die nach 1 - 2 Wochen Down gehen!
Discord Phoenix754 | Daniel#3406
über mich:
Ich bin Daniel 26 Jahre und komme aus Baden-Württemberg ich arbeite gerne mit Linux Servern.
Meine Fähigkeiten
Ich habe Erfahrung in der Administration Bereiche Linux, Gameserver (aller Art), Voice Server & Webspace. So wie in der Verwaltung von Netzwerken & Root Servern, gerne kann ich auch bei der Programmierung unterstützen, was die Verwaltung der Projekte an geht git GitHub usw. …
Was ich Biete:
- Serverwartung aller Art.
- Erfahrungen in: Game, Voice, Webspace und Co.
- Erfahrungen mit: Pterodactyl, Teklab, Froxlor, KeyHelp ,Docker , PLESK, Easy-Wi usw …
Erwartung vom Projekt:
- Nettes und motiviertes Team
- Keine 0815 Projekte die nach 1 - 2 Wochen Down gehen!
Discord Phoenix754 | Daniel#3406
Zuletzt bearbeitet: