• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Erfahrener Teamler sucht ,,neues'' Projekt im RPG/Fantasy-Bereich

Seppel2014

Minecrafter
Diamanten
303
Halöle erstmal,

Ich bin der Seppel2014 und wie dem Topic nach zu erkennen auf der Suche nach einem Serverteam welches ein interessantes Spielkonzept im RPG/Fantasy-Bereich umsetzt / umzusetzen versucht, für neue Projekte bin ich aufgeschlossen und auch gerne bereit bei etwas komplett neuem mitzumachen.

Erstmal zu meiner Person ein paar Sachen
-Ich bin 17 Jahre alt
-Ich komme aus Württemberg habe aber mit Hochdeutsch keine Probleme
-Ich habe kein Headset oder Teamspeak da sich mein PC nicht mit Teamspeak verträgt (verstehs bis jetzt nicht ^^) habe allerdings Skype sowie Discord auf dem Handy kann also dennoch mitreden.
-Ich war bereits in einigen Serverteams als Builder bzw. Konzeptionist also auch mit Quests, Events neuen Spielmodis etc. vertraut
-Ich kann gut mit anderen Menschen auch wenn jemand eine andere Meinung hat als ich
-Meine Hobbys sind Fahrrad/MTB fahren sowie andere Sportarten bin also bei gutem Wetter eher nicht anwesend

Minecraft-,,Skills''
-Wie oben erwähnt kann ich auch Konzepte ausarbeiten und bin recht kreativ auch Questtechnisch
-Beim Bauen bin ich gerne mit anderen zusammen tuhe mir aber schwer mich höhergestellten Rängen unterzuordnen bzw. höre manchmal schlichtweg nicht auf diese ^^
-Mein Baustil ist eher etwas ,,steinisch'' jedoch unter Integration der Umgebung. Dungeons sind meine Lieblingsbauten aber auch Terraforming (nur ingame) macht mit Spass und ich denke dass kann ich auch ^^

-----------------------------------------------------------------------------

Meine Erwartungen an den Server
-respektvoller Umgang
-Erfahrung
-Kompetenz

-RPG Aspekte auf dem Server
-nach Möglichkeit Dungeons oder auch eine abwechslungsreiche Welt
-Am besten ein Custom Terrain weil ich das einfach geil finde
-gerne auch Skyblock oder etwas in der Art
-kein reiner PVP-Server denn für PVP spiele ich Battlefield oder COD ^^
-kein reiner RP-Server sondern auch offen mit einer normalen Sprache

-----------------------------------------------------------------------------

Kontaktmöglichkeiten:
Email: daiber-spam@gmx.de
Discord: Seppel2014

Hier mal zwei Beispiel-Bilder auf dem zweiten auch mein (teilweise) selbst gestalteter Skin

2017-06-02_20.46.25.png

Zwerg-Haus.png

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
"-Ich komme aus Württemberg habe aber mit Hochdeutsch keine Probleme"
Ich liebe diesen Satz xD

Pluspunkt von mir, dass du Discord hast :D

Wie sieht es mit Pluginkompetenzen aus? Kannst du nur per Hand bauen? Oder auch mit WorldEdit/VoxelSniper umgehen?

Ach und den Satz "kein reiner RP-Server sondern auch offen mit einer normalen Sprache" müsstest du mir mal erklären. Meinst du, "reine RP Server" haben zwangsläufig eine gespielte Sprache? o_O

Und meiner Meinung nach sind es ein paar wenige Bilder bzw sieht man auf den gegebenen Bildern noch etwas zu wenig von dem was du kannst.

Gruß
Panossa

Seppel2014

Minecrafter
Diamanten
303
Danke für eure zahlreichen Anfragen, habe wohl bereits ein neues Serverteam gefunden, dennoch danke :)
MfG

Oben