D
deleted216040
Guest
Heyho!
Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei DEINEM Server als Teamspeak-Entwickler für Bots bewerben.
Bitte lies dir den folgenden Text vollständig durch, und kontaktiere mich anschließend über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten, sollte dir meine Bewerbung zusagen.
Erfahrungen im Bereich Entwicklung/Development
Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Programmierung von TeamSpeak-3-Bots.
Die Programmierung dieser erfolgt dabei mithilfe der Programmiersprache Java.
Kleinere Erfahrungen habe ich auch bereits mit der MySQL-Programmierung gemacht.
Ich bin im Moment dabei, das Programmieren von kleineren Minecraft-Plugins zu erlernen.
In der Vergangenheit habe ich bereits einige Support-Bots, AFK-Move-Bots oder Teamspeak-Verifizierungs-Systeme programmiert.
Onlinezeiten
Montag – Freitag : 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag + Sonntag : 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: TheJavaDeveloper@gmx.net
Hier im Forum per Unterhaltung: - klicken -
Schlusswort
Ich bedanke mich für's Durchlesen!
Gerne stelle ich mich für ein Bewerbungs- bzw. Vorstellungsgespräch persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
TheJavaDeveloper
Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei DEINEM Server als Teamspeak-Entwickler für Bots bewerben.
Bitte lies dir den folgenden Text vollständig durch, und kontaktiere mich anschließend über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten, sollte dir meine Bewerbung zusagen.
Erfahrungen im Bereich Entwicklung/Development
Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Programmierung von TeamSpeak-3-Bots.
Die Programmierung dieser erfolgt dabei mithilfe der Programmiersprache Java.
Kleinere Erfahrungen habe ich auch bereits mit der MySQL-Programmierung gemacht.
Ich bin im Moment dabei, das Programmieren von kleineren Minecraft-Plugins zu erlernen.
In der Vergangenheit habe ich bereits einige Support-Bots, AFK-Move-Bots oder Teamspeak-Verifizierungs-Systeme programmiert.
Onlinezeiten
Montag – Freitag : 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag + Sonntag : 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: TheJavaDeveloper@gmx.net
Hier im Forum per Unterhaltung: - klicken -
Schlusswort
Ich bedanke mich für's Durchlesen!
Gerne stelle ich mich für ein Bewerbungs- bzw. Vorstellungsgespräch persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
TheJavaDeveloper
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: