1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erfahrenes Serverteam sucht Zuwachs!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBlockWar, 10. Juli 2014.

  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Sehr geehrte Minecraft-Server.eu Community,
    unser Server sucht derzeitig ein "paar" Teammitglieder, da wir Wert auf die das Können der Leute legen geben wir nicht genau was für Stellen gesucht werden, denn wir nehmen die die Talent haben. Wenn ihr der Meinung seit das ihr was könnt, dann solltet ihr auf jeden Fall weiter lesen!

    Eine kleine Beschreibung zu unserem Projekt/Server:
    Der Name des ganzen Projekt´s ist BlockTime, die Community dieses Servers hat eine Erfahrung von fast 2 Jahren da dieser Server schon am 20.08.2012 gegründet bzw. eröffnet wurde. BlockTime hat sich nun für einen totalen Umbau entschieden und ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern für´s Team. Viele von euch werden sich jetzt selbstverständlich Fragen was nun genau in diesem Projekt umgesetzt wird. Zum einen geht es bei dem Server um das Prinzip des HardCore-PvP´s, der allerdings nicht wie auf jedem 0815 Server gestaltet wird, da er sich abstechen soll! Dieser HardCore-PvP Bereich wird für die die nicht auf den Kampf stehen von freiwilligen RPG-Systemen begleitet. Allerdings wird auch ein großer Wert auf den Bereich des "Real-Life" Prinzip´s, das sehr einzigartig gestaltet werden soll, gelegt. Hinten an stehen nun noch die Minispiele die zur Abwechslung, falls der Nutzer mal keine Lust auf das PvP, RPG oder Real-Life spielen hat, dienen.

    Viele von euch werden sich in diesem Moment denken, "Nicht schon wieder so ein Server mit großer Klappe und dann wird´s doch nichts", doch genau da werdet ihr euch irren. 90% der Plugins werden selbst von einem Develop-Team [derzeitig 5 Leute] programmiert, des weiteren arbeiten auf dem Server spitzen Architekten und auch Designer und Web-Developer. Natürlich ist auch die Ownerschaft nicht ohne Erfahrung, ganze 2 Jahre Erfahrung sitzt auf deren Buckel. Viele Leute des Team´s haben auf Deutschlandweit erfolgreichen Servern gearbeitet. Auch Umfragen auf Nutzer-Zahlen sind bereit´s durchgeführt worden. Auch diese sind nicht gerade niedrig ausgefallen.


    Wir hoffen das wir euch mit dieser relativ kurzen Information zum Server überzeugen konnten. Weitere Infos zum Konzept werden beabsichtigt nicht öffentlich gepostet, diese können sich aber gerne privat erfragt werden.

    Wenn dein Interesse geweckt wurde melde dich in Skype bei "patrick-engelbert". Schreibe dort eine kurze Info über dich in die Kontaktanfrage damit wir sofort einen kleinen Eindruck von dir erhalten können. Die Anfrage wird fast immer sofortig angenommen.

    Mfg. das Team des Servers
     
    #1