• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Erfahrenes Teammitglied sucht Server [CLOSED]

Flayflay

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Flayflay
Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen Server.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich kein Server-Netzwerk suche. Der Server sollte sich konkret auf einen oder auch zwei Aspekte konzentrieren (z.B. Wirtschaft & Citybuild). Sollte mich jedoch ein Server-Netzwerk überzeugen, überlege ich mir das nochmal ;)

In der Vergangenheit war ich bereits an vielen Server-Projekten beteiligt. Aufgrund mangelnder Kommunikation zwischen den anderen Teammitgliedern sind die meisten Projekte allerdings gescheitert. Mein Tätigkeitsfeld war groß und reicht vom Moderator über eine Tätigkeit als Developer bis hin zum Admin. Zuvor war ich größtenteils immer an der Entwicklung eines Servers beteiligt. Da das ganze sehr zeitintensiv ist, suche ich jetzt jedoch eine Stelle als Moderator/Supporter.

Wer bin ich?

Mein Name ist Philipp, ich bin 17 Jahre alt und mache 2017 mein Abitur. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden und treibe gerne Sport. Neben den genannten Aktivitäten interessiere ich mich für Webdesign und -development und habe einiges an Erfahrung in dem Bereich.
Da ich, wie bereits erwähnt, in den Vorbereitungen für mein Abi stecke, ist meine Onlinezeit begrenzt. An den Wochenenden und zur Kernzeit bin ich jedoch in der Regel da, sollte ich nicht unterwegs sein. Unter der Woche habe ich die Möglichkeit abends 1-2 Stunden online zu sein. Das kann ich jedoch nicht immer gewährleisten.

Was suche ich?

Einen Server, der bestenfalls schon einige Zeit existiert, einen festen Userstamm hat und sich gezielt auf einen Aspekt konzentriert. Welcher Aspekt genau, ist mir ziemlich egal. Selbstverständlich helfe ich auch gerne bei neuen Servern, sofern ich eine Perspektive erkennen kann.

Minecraft

Minecraft spiele ich seit 5 Jahren und in dieser Zeit war ich an vielen Projekten beteiligt. Erfahrung ist in fast allen Bereichen vorhanden.

Kontakt

Ich besitze Skype und TS3 inklusive einem rauschfreien Mikrofon. Kontaktdaten gibt es auf Nachfrage per PN.

Das sollte das wichtigste über mich gewesen sein. Sollte es noch offene Fragen geben, schreib mir einfach eine PN und ich werde versuchen zeitnah zu antworten :)

Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Oben