erlaubnis für ein neues gebiet?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xRICHBYTCHx, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xRICHBYTCHx
    Offline

    xRICHBYTCHx

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich (in Minecraft als Sorcer) spiele zur zeit mit Slice0ne, Rimisaki zusammen auf einem gebiet. wir haben zusammen ein Haus und bauen vorwiegend auf wasser. neben uns ist ein gebiet von einem spieler, der schon lange nicht mehr on war und wir würden gerne ein Antrag erstellen, bzw fragen, ob wir das gebiet neben uns, (das gebiet auf dem wir bauen gehört Slice0ne) nehmen dürfen. Es wäre ein großer vorteil für uns drei, weil wir uns drei nicht auf 1 gebiet konzentrieren müssen und wir nicht andauernd auf wasser bauen müssen.

    MfG

    xRICHBYTCHx, Slice0ne, Rimisaki
     
    #1
  2. Das hier ist eine Serverliste, melde dich im entsprechendem Forum deines Servers.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.