[Erledigt]Befehl: /pl für Spieler verbieten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pc_Krokodil, 2. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pc_Krokodil
    Offline

    Pc_Krokodil

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    Pc_Krokodil
    Wie kann ich diesen Befehl: /pl oder /plugin für spieler verbieten?
    Ich möchte dazu nicht extra ein Plugin installieren und ich habe schon in anderen Forums gelesen das man es auch in einer config.ml machen kann aber in welcher muss ich was reinschreiben und was muss ich reinschreiben?
    mfg. Pc_Krokodil
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Gib den Spielern die negierte Permission:

    bukkit.command.plugins

    Sprich irgendwo in deinen Permissions für diese Gruppe muss
    "- -bukkit.command.plugins" so drinne stehen sein.

    Außerdem lassen sich die Plugins noch über /help auslesen.
    Dafür ebenfalls
    bukkit.command.help negieren.
     
    #2
  3. Pc_Krokodil
    Offline

    Pc_Krokodil

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    Pc_Krokodil
    Okey Danke jetzt geht der Befehl endlich nicht mehr hab schon solange gegooglt und wusste nicht genau wie ich es schreiben soll dann hatte ich es so gefunden aber ging irgendwie nicht.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.