[Erledigt] Dynmap zeigt fehler im Web an

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Der_Huebi, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Servus liebe Community,

    Habe gestern die Dynmap auf den neusten Stand gebracht und nun seh ich leider nichts mehr. Habe bereits den web Ordner gelöscht und die Daten die im Ordner waren neu hochgeladen aber immernoch die Fehlermeldung
    Der link zur Livemap mit Fehlermeldung http://www.minesword.net/livemap.php
     
    #1
  2. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Lösche nochmal komplett alles!
    Dann sollte es wieder da sein!


    WICHTIG:
    vorher config/worlds Dateien abspeichern!
     
    #2
  3. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Habe Server gestopt und danach alles gelöscht. Dann die datein aus dem zip verzeichniss kopiert und meine config wieder hinzugefügt. Anschliesend den server neu gestartet und es steht immernoch im web der gleiche Fehler da :(


    EDIT:

    Habe strg+f5 und allesa ging. Dankeschön für die schnelle hilfe !!!
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.