• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt] Hilfeeee !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabraca

Guest
Da Spoutcraft auch nur auf dem Vanilla Client aufsetzt wirds das denk ich mal auch nicht bringen

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Ach der Slappning schon wieder :)

Spoutcraft Verarbeitet Treiber ganz anders als der Normale minecraft Client
somit sind sachen die in ring0 oder ring3 gecodet sind für Spoutcraft leichter verträglich !

z.B

Mein Minecraft läuft nicht da ich eine Onboard Grafikkarte habe

Mein Spoutcraft läuft ohne Problme auf 40 fps + zugewiesene 512 RAM
weil der nun mal die Treiber ganz anders Verarbeitet !

C

Cabraca

Guest
im normalfall verarbeiten weder spoutcraft noch der vanilla minecraft client irgendwelche treiber. minecraft setzt da auf lwjgl.
lwjgl hat aber bei einigen Grakas/älteren treibern noch probleme und da sprech ich aus erfahrung.
Im normalfall sollte für den TE ein update seines grakatreibers reichen.

bei dir geh ich eher davon aus, dass du von den optimierungen in spoutcraft profitiert hast als von irgendwelchen treibergeschichten.

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Spoutcraft Verarbeitet Treiber ganz anders als der Normale minecraft Client
somit sind sachen die in ring0 oder ring3 gecodet sind für Spoutcraft leichter verträglich !

LOL Spoutcraft setzt auf Minecraft, das setzt doch keine neue Engine rein o_O
Krass was hier für mist gelabert wird.

Ich sage dazu, java patchen und Treiber aktualisieren. (Hast bestimmt schon gemacht) :)

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
hAYYYYY

als ich gemerkt habe das das letzte update meiner graka 2002 war da wusste ich alles :DDD so jetzt habe ich die neue von 2010 drauf geladen und es lauft super :D mfg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben