• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[ERLEDIGT] Ich brauche Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Hey,

ich hab ein kleines Problem: Ich habe ein Projekt geplant, bin stattdessen auf zig Servern vertreten und baue dort, helfe denen mit Plugins etc.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich mich da weniger ablenken lassen kann? :)

MfG Vanityra.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Was? Wenn du dein eigenes Projekt planst, bringt es so wieso nichts, noch auf anderen Servern auszuhelfen. Es sei denn du arbeitest mit den Servern zusammen, um deine Idee umzusetzen.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Was? Wenn du dein eigenes Projekt planst, bringt es so wieso nichts, noch auf anderen Servern auszuhelfen. Es sei denn du arbeitest mit den Servern zusammen, um deine Idee umzusetzen.

Genau das ist ja mein Problem, ich komm einfach nicht zu dem, was ich vorhabe.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Bau einfach nicht auf den anderen Servern, konzentrier dich auf dein eigenes Projekt...

Sry, aber der Thread ist für mich einfach nur sinnlos.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Sry, aber der Thread ist für mich einfach nur sinnlos.

Ich brauch einfach Hilfe, ich bekomms einfach ned auf die Reihe. Anstatt zu sagen, dass der Thread sinnlos sei, kannst du auch einfach Tipps geben oder ruhig sein.

Das Thema hatten wir ja schon mit anderen

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wie schon gesagt, konzentriere dich einfach auf dein Projekt und lass alles andere sein. Wenn du das nicht schaffst,d ann solltest du nichtmal ein eigenes Projekt machen, da du dann anscheinend die Ausdauer dafür nicht hast.

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,
am besten gehst du SOFORT zu einem Psychologen und redest mit ihm. Ansonsten sehe ich schwarz bzw. dich in der Klapse mit deinen jungen Jahren.
#Sarkasmus off:
Ich muss @iTz_Proph3t Recht geben.
Konzentriere dich auf dein eigenes Projekt und/oder pass auf, dass du DEINE Interessen nicht vernachlässigt.

Zuletzt bearbeitet:

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Okay, danke. :)

Ich werds mir zu Herzen nehmen. :)

*vote4close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.